Sonntag, 30. November 2014

Ana-Adventskalender!

Hey ho! Ich bin wieder da!

Bei mir war echt viel los die letzte Woche, Geburtstage, ein Workshop zum Adventskranz basteln, Kino, Weihnachtsmarkt... und das schlimmste... ein familiärer Notfall oder keine Ahnung wie ich es sagen soll... möchte es auch nicht näher ausführen. Es hat sich eine echt miese Situation entwickelt, in der wir alle nur abwarten und hoffen können. In drei Wochen wissen wir erst mehr.  Aber gut...

Das positive diese Woche: Ich hatte ein neues Tiefstgewicht von 53,6 Kilo! Sehr geil! :)

Wie ihr vielleicht noch nicht wisst, liebe ich Weihnachten! Und aus diesem Grund werde ich hier in meinem Blog einen Adventskalender für euch machen! Einen Ana-Adventskalender sozusagen. :D Jeden Tag werdet ihr ein neues metaphorisches Türchen öffnen und kleine Aufgaben dahinter finden! Das ganze soll euch motivieren auch in der schwierigen schlimmen aber auch astronomisch geilen Weihnachtszeit weiter abzunehmen und am Ball zu bleiben! Das wichtigste dabei: wirklich mit machen und sich nicht selbst bescheissen in dem man jeden zweiten Tag aussetzt! Ihr macht das für euch selbst! Morgen gehts los! :)

1 Kommentar:

  1. Krass, das mit dem Adventskalender ist ne über-geile Idee!
    Ich freu mich schon :)

    AntwortenLöschen