Montag, 24. November 2014

Shred LVL 2... - immernoch

Hey Leute,

habe mich heute morgen endlich wieder dazu durch ringen können mit Shred weiter zu machen. Ich bin immernoch bei Level 2, habe jetzt aber die Hälfte davon "schon" geschafft. Ich hab es dieses mal riiiiichtig gemerkt, dass ich so lange Pause gemacht habe. Erstens von der Kondition und zweitens von der Kraft. Bei den Bauchmuskeln habe ich eigentlich noch nie was gemerkt. Denke, dass ich da gut vortrainiert bin von meiner Schrägbank und von den Rebecca Louise Ab-Workouts (die sind wirklich zu empfehlen!).

Jedenfalls habe ich heute morgen etwas Gewicht von meinen Hanteln runter geschraubt. Hatte schon immer das Gefühl, dass sie eigentlich zu schwer sind, wollte mich aber durchbeißen. Aber das war nach dieser Pause dann doch zu viel des Guten. Ich schaffe deswegen auch endlich diese letzte Übung, bei der man in den Squat geht und dabei die Arme von unten außen auf Augenhöhe in die Mitte bringt. Das war Hölle mit den schweren Gewichten!! Aber jetzt ist es perfekt. Vielleicht kann ich sie nach ein, zwei mal wieder drauf schrauben.
Meine Hanteln hatten die ganze Zeit 2,5 Kilo, ich hab jetzt jeweils 500 Gramm entfernt, sind somit zwei Kilo pro Hantel. Jaja, war schon immer gut im Rechnen.

Gegessen hab ich eigentlich nicht ganz soviel... Habe so nen belegten Laugenring und ein Schockocroissant im Geschäft gegessen. Außerdem Karotten. Zuhause dann einen dreiviertel Teller Suppe von meinem Freund. Er hat zum ersten mal Karotten-Ingwer-Suppe gemacht. Hat echt scheisse geschmeckt. :D Er hat aus versehen viel zu viel Ingwer rein, alter Schwede, das war scharf. Ich hab mich grade nochmal gewogen. Über 55 Kilo. :/ Habe aber auch ziemlich viel Tee getrunken...hoffe das liegt daran. -.-



Momentan bin ich echt zu nichts zu gebrauchen. Ich fühle mich so leer, so halb... Unzufrieden... Keine Ahnung. Habe keine Lust auf nichts,alles ist mir zu viel, aber bin ich zuhause fällt mir die Decke auf den Kopf. Ich weiss leider echt nicht, was ich möchte zur Zeit. Kleine depressive Phase... Letzte Woche habe ich fast jeden Tag grundlos geheult... Das schlimmste ist, dass mein Ritzdruck wieder zurück kommt... Ich hab keine Ahnung, wie ich das deuten soll oder wie ich damit umgehen soll...Vielleicht sollte ich mit allem mal etwas langsamer machen, mir mehr Zeit für mich nehmen und darauf achten, was ich fühle, was ich brauche.... Dann an den Ursachen feilen. Puh, klingt nach einem Mammutprojekt.


Ein kleines Thinspo für euch...:-)

Schön Bauchübungen machen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen