Mittwoch, 19. November 2014

Workouts

Hallo Leute,

Ich teste seit ein paar Tagen ein paar neue Workouts... Mit der 30 day Shred bin ich zwar noch nicht ganz durch, aber irgendwie war meine Pause im zweiten Level jetzt doch zu lange... Ich denke ich werde im Dezember wieder komplett neu anfangen. Schon wieder -.- Oder ich versuch einfach nochmal mit Level zwei weiter zu machen. Habe es gestern morgen versucht und habe nach 10 Minuten abgebrochen. Mir ist einfach kotzübel geworden. Das hatte ich früher *hust* als ich noch jung und knackig war *hust* auch immer im Taebou-Kurs. Der Kurs an sich war irgendwann gar nicht mehr so anstrengend aber irgendwie hat mein Magen da nicht ganz mitgespielt... Musste immer öfter kleine Pausen machen und hab dann irgendwann aufgehört. Schön blöd, das hat derbe gut trainiert. Es gibt übrigens auch Home-Videos von Taebou. Allerdings hab ich zu wenig Platz dafür hier in meiner Wohnung. Ihr könnt es ja mal ausprobieren wenn ihr Lust habt. Ich fand es immer super. :)
Zum Beispiel sowas :) kliick

Mir wurden ja die Ballet Beautiful Workouts von "Anonym" empfohlen. DANKE DAFÜR! Finde die Videos ziemlich klasse. Habe mir das Video für die inneren Oberschenkel rausgesucht. Es ist ganz schön anstrengend... Aber man merkt, dass es genau diesen blöden Speck zwischen den Oberschenkeln anspricht und auch hoffentlich schmelzen lässt. Habe es bisher zwei mal gemacht und sogar etwas Muskelkater.
Lean and Firm Inner Thighs - Ballet Beautiful

Das andere Workout, dass ich momentan mache ist von Rebecca Louise. Habe eigentlich nur random nach irgendeinem Video gesucht, aber das hier ist echt super. Abwechslungsreiche Übungen und Rebecca mag ich sowieso. Ist halt mal wieder was anderes als die ganze Zeit nur Shred. Wirklich uuuultra anstrengend ist es nicht. Das Video heisst Rapid Abs.
Rapid Abs - Rebecca Louise <-- Klick :)

Ich hab mich heut mächtig über meine Schwester geärgert. Ich bastel ihr seit Monaten nen Adventskalender den sie sich von mir gewünscht hat und jetzt hat sie ned mal Zeit ihn abzuholen. Sie muss ja sooo viel lernen, da kann man nicht mal 10 Minuten Pause machen und sich ans andere Ende der endlos langen Straße begeben. Tja, habe ihr geschrieben, dass ich ihr nächstes Jahr keinen mehr mache, wenn es sie so brennend interessiert. Das is sicher überzogen, aber mein Gott, so fühlt es sich nunmal für mich an. Gleich muss ich zum Yoga. Kein Bock.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen