Freitag, 14. November 2014

Groß / Klein / Normal - Ungeliebt

Hey Leute :)

Ich habe gestern und heute total viel gegessen ... überall Menschen mit Essen und gerade wird mir klar, das geht die nächsten zwei Monate so weiter. Lange Leitung, ja. Trotzdem habe ich es irgendwie geschafft heute weniger als vor einer Woche zu wiegen. Freitags ist ja immer Wiegetag in unserer Whatsapp-Gruppe und insgesamt bin ja immernoch dabei Gewicht zu verlieren. Auch wenn es gaaaaaaanz langsam geht. So, dass ich es fast nicht merke. "Das war auch dein Vorsatz!" Schreit eine Stimme in meinem Hinterkopf. Jaja, ich weiss. Manchmal habe ich das Gefühl, als wüsste ich gar nicht mehr was viel und was wenig essen ist. Geschweigedenn was eine normale Portion ist. Ich bin aber auch etwas stolz auf mich heute, denn ich hatte die Möglichkeit ungestört mit Mia zu sein und habe es nicht getan. Ich muss wieder lernen, dass die Konsequenz von etwas essen zunehmen ist und nicht achegaldanngeheichebenkurzinsbad. Wenn ich Mist baue muss ich auch die Konsequenzen tragen.

Gestern mussten wir leider ein Mädchen aus unserer Gruppe verabschieden. Ihre Gründe möchte ich hier nicht offenlegen... ich finde es aber so mega schade! Sie war so eine süße Person! :* Süße, falls du das hier liest, ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du glücklich und gesund wirst! Ich weiss, dass du das schaffen kannst!


Der Streit mit meinem Freund ist wieder beigelegt. Ich habe auch ziemlich überreagiert, so im Nachhinein. Aber in diesem Moment sind es einfach die Gefühle, die ich nunmal habe. Ich reagiere ja nicht bewusst über nur um eine Szene zu machen. Sondern meine Emotionen an sich sind so derbe intensiv, dass es einfach raus muss! Ich habe früher immer meinen Mund gehalten und nie etwas rausgelassen. Das war so ein Fehler. Mittlerweile bin ich das totale Gegenteil, zumindest bei meinem Freund. Das ist halt manchmal auch sehr anstrengend. Wir haben die ganze Nacht durch diskutiert und morgens war ich so müde, dass ich nicht mehr rechnen konnte. Habe nämlich nicht ganze drei Stunden geschlafen  sondern 1,5 Stunden. Yippie. Ich habe ihm aber jetzt gesagt was mich stört, was mein eigentliches Problem ist. Nämlich dass ich mich ungeliebt fühle und an zweiter Stelle. Ich weiss irgendwie, dass es nicht so ist und dass er mich wirklich liebt aber manchmal kommt einfach dieses Gefühl durch, dass ich nichtswert bin und nicht geliebt werden kann. Besonders wenn er lieber zockt... oder nicht an mich denkt. Seit dem Gespräch ist es besser, er ist wieder liebevoller zu mir und nicht so selbstverständlich.  Aber wer weiss schon, wie lange das wohl hält...


Morgen früh treffe ich mich zum Frühstück mit einer Freundin. Wieso muss es immer Essen sein.

1 Kommentar:

  1. "Wieso muss es immer Essen sein." - Da kann ich mich nur anschließen. Bei den ein einhalb stündigen Firmtreffen die nächste Zeit wird es anscheinend auch immer was zu essen geben - eine hat sogar von Pizza bestellen und Döner geredet.
    Aber ich freu mich, dass sich das mit deinem Freund geklärt hast. Und, dass du Mia nicht nachgegeben hast.
    Weiter so!

    AntwortenLöschen