Sonntag, 16. November 2014

Größe 32 gibt es nicht.

ch mir endlich mal eine neue Hose kaufen. Meine alten Sachen passen mir einfach nicht mehr. Früher hatte ich die Größe 40/42. Die Sachen schlabbern richtig, die Jogginghosen fallen einfach runter. Manche andere Sachen trau ich mich jetzt erst anzuziehen, weil sie jetzt, an einem dünneren Körper, auch viel besser aussehen.

Und dann der Schock auf der Bank... ich hab einfach meine Geheimzahl vergessen! :D Das ist mir noch nie passiert! War komplett weg. Habe meine Mutter angerufen, da ich weiss, dass sie sie weiss. Aber als sie sie mir gesagt hat hat es bei mir noch nicht mal geklingelt... es war wie eine komplett unbekannte Nummer. XD Hat mich echt geschockt. Also gut... Geld hatte ich jetzt... ab zu meiner Freundin.

Wir haben uns zum Frühstück getroffen. Sie hat gleich gesagt, dass ich total abgenommen hätte. :) Zum Frühstück gab es ein Croissant, ein dunkles Körnerbrötchen, Rührei mit Pilzen und Joghurt mit Früchten. Getrunken hab ich einen Tee.
Danach ging die Suche nach einer Hose los. Und sie war nicht deprimierend! Ich habe zwei Hosen Super Skinny in Größe 36 gekauft. Ich habe sogar in Hosen mit Größe 34 reingepasst. Allerdings war sie oben doch ein klein wenig eng. :( Meine Freundin meinte einfach "Du weisst schon, dass es Größe 32 nicht gibt." Haha. Kinderabteilung. Ich muss aber unbedingt noch den Speck zwischen meinen Oberschenkeln weg trainieren. Nur wie... muss mich mal umschaun.

Alte und neue Hose

4 Kommentare:

  1. Oh Gott, das mit der Gehimzahl kenne ich - nur das ich noch was im Kopf hatte, was allerdings falsch war (nur eine Zahl!). Ist ein echt merkwürdiges und beschissenes Gefühl '-.-

    AntwortenLöschen
  2. Für den Oberschenkelspeck;) Ballet beautiful auf Youtube sind super Übungen
    Und danke für deine tollen Tipps hab die 59kilo geschafft und es geht weiter.
    Lg dina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lullaby,

    ich habe es nun auch wieder geschafft mich zu melden. Bin momentan etwas erkältet und schlafe daher viel. ^__^
    Wie geht es dir zur Zeit ? Ich habe gelesen, das du „zugenommen“ hast, und das dich das ganze wohl sehr runter zieht. Doch ich kann dir aus meiner Erfahrung her eines sagen: ich bin genau so groß wie du, und die meisten Komplimente bekam ich, als ich zwischen 55 – 56 Kilogramm gewogen habe, und „frisch, und sportlich“ aussah. Nun ernte ich mit meinen 51 Kilogramm eher bemitleidenswerte Blicke und bekomme auch von Männern zu hören, das kaum noch was an mir dran sei... . *seufts*
    Also beneide mich bitte nicht zu sehr wegen meiner Hüftknochen, auch wenn ich dir für das Kompliment sehr dankbar bin. :>
    Denn die Kommentare die du im Moment erntest, zeugen ja wohl auch von Sorge deines Umfeldes. Wenn du weiter abnimmst, kannst du dich bald darauf einstellen fast jeden Tag Kommentare über deinen Körper zu hören... und die werden dann nicht mehr positiv sein. :/
    Ich möchte dich wirklich nicht belehren, oder dich vor etwas warnen, was ich selber tu, doch vielleicht hilft es dir, mal die negative Seite davon zu hören.

    Ok, du willst die ganz normale Follower-Liste haben ?
    1. Dashbord
    2. Layout
    3. Gadget hinzufügen
    4. weitere Gadgets
    5. Follower hinzufügen

    Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. ⌒ω⌒

    Ich kann dir versichern das jede Beziehung unter einer Essstörung leiden wird. Das war bei meinem ersten Freund so, und ist auch bei Timmy der Fall. Auch Freunde werden sich immer Sorgen um dich machen, solange du deine ES hast. Du kannst es auch nicht versuchen zu verheimlichen. Das ist Schwachsinn und funktioniert nie! Man wird den Gewichtsverlust früher oder später sehen, auch das der Körper irgendwann nicht mehr so fit und stark aussieht! Ich fühle mich dann immer sehr entblößt, vor allen wenn ich Bemerkungen höre, das ich viel Schlafen würde, knochig aussehe ect. Das trifft mich sehr, und ich kenne kaum jemanden an den solche Kommentare spurlos vorüber gehen.

    So, Teil 1, ferig, ich schreibe gleich auf deinen 2. Eintrag. *Küsschen*

    AntwortenLöschen
  4. So, hier Teil 2. ^ω^

    Also Prüfung habe ich noch gar nicht, da ich mich sogar noch vor der schriftlichen drücke... . :(
    Ich werde mich aber zusammen reißen, und auf jeden Fall noch mehr lernen, damit ich es auch beim ersten mal schaffen werde!
    Also rückwärts einparken finde ich eigentlich nicht so schwierig. Wir haben eine digitale Anzeige im Auto, die sogar zeigt wie die Räder stehen, bzw. eingeschlagen sind. Also einfach geht es ja kaum noch. *lach*
    Aber ich mag es kaum glauben das schon bald Dezember ist, und ich wollte den Führerschein da schon fertig haben. u__u Naja, ich gehe nicht auf; Hauptsache ich schaffe ihn überhaupt irgendwann. ^__^

    Ja, der soziale Rückzug fand schleichend statt, wie du schon beschrieben hast. Mir tut es dann am meisten weh, wenn Timmy mein Verhalten reflektiert und mir meine „Fehler“ vor Augen hält. Aber nur so kann ich lernen und mich verbessern. Er möchte auch das ich bei meiner Psychologin anrufe und unseren Termin vor verlege, weil er meinen Gewichtsverlust momentan als sehr bedenklich einstuft. Momentan muss ich mich wieder sehr zum essen zwingen, weil ich... naja von 51, 07 auf 51,09 kg zunahm. Ich weis, es ist Schwachsinnig, aber ich habe mich gefürchtet wieder 52 Kilo zu wiegen. >__< *mich selber auslach*
    Ich spüre den Hunger kaum noch. Momentan gehe ich auch ungern mit Freunden raus, weil ich unter anderem ihre kritischen Blicke meiden möchte. Weil ich weis das immer Kommentare kommen werden und ich habe keine Lust mich für eine Sache zu rechtfertigen, die die meisten eh nicht begreifen. Häufig kommen nämlich Kommentare wie z.B. „iss doch einfach mehr!“ Toll.... . 8-/

    Hast du viele Freunde, oder eher ein bis zwei sehr enge Freunde ?
    Kannst du genau beschreiben was dich belastet wenn du dich nicht verabredest ?
    Hm, ich hatte Ineke in meiner Klasse. Sie ist depressiv, und irgendwann zerbrach unsere Freundschaft, da ich ihr Gejammer nicht mehr ertragen konnte. Ich sagte ihr, das sie nicht erwarten kann, das sich die Welt ihrem Problem anpasst und das sie versuchen soll aktiv etwas dagegen zu unternehmen. Aber sie warf mir vor das ich keine Ahnung hätte und ihr nur einen „erzählen“ würde um von meinen Problemen abzulenken. :/
    Es war nie so von mir beabsichtig, denn ich habe mich bei ihr verstanden gefühlt.
    Aber dauernde Stimmungsschwankungen und Depressionen belastet eine Freundschaft manchmal einfach zu stark. Aber wahrscheinlich ist das mit einer ES nicht viel anders.

    Sorry, für meinen Roman. ^0^
    Ich wünsche dir noch eine tolle Woche und hoffe bald wieder von dir zu lesen.
    Ciao, Una! ♥

    AntwortenLöschen