Samstag, 1. November 2014

Chaos

Ich fühle mich so fett und globig.... Und ich bekomme nur zu hören wie dünn ich geworden bin. Wie kann das sein? Ich sehe doch auch selbst, dass ich fett bin wenn ich in den Spiegel sehe und wenn ich auf die Waage steige. Haben die denn alle Tomaten auf den Augen? Ich habe mich letztens dummerweise darüber beschwert, dass ich Klamotten in Größe 36 bestellt habe, und die so scheisse ausgefallen sind, dass die allesamt zu groß waren! Tja, dann ess halt mal was! War die Antwort meiner Mom. Tu ich doch! Und zwar viel zu viiiiel zu viel! :( Gestern kam meine Nachbarin kurz vorbei... "Lullaby, iss was! Du musst was essen, du siehst nicht mehr gesund aus, ich mache mir Sorgen." Was, kurz vorher hatte ich doch gegessen! Ich habe gestern so viel gefressen, weil wir zu Halloween Gäste hatten, das ich sogar etwas davon losgeworden bin. Allerdings vor der Party, denn ich musste mir ja unbedingt noch diesen Rest Auflauf rein drücken. Also Leute! Ich esse doch!! Lasst mich in Ruhe! Ich weiss auch nicht, was ich will! :(

Letztens habe ich euch doch von meinem Nachbarn erzählt, der der mich von oben bis untern gemustert hatte. Das ist der Mann von oben besagter Nachbarin. Der war gestern auch dabei und tja, er hat mir bei der Begrüßung im Beisein seiner Frau voll an den Hintern gefasst! Ouh man hallo? Was soll das? Wir sind alle gute Freunde! Mach das nicht kaputt! Männer und ihre Penise. >.< Und es war definitiv Absicht.  Er meinte auch es sähe gut aus und nicht ungesund. Was nun. Was interessiert mich überhaupt die Meinung anderer Leute. Fakt ist, ich mag beide wirklich sehr und hoffe inständig, dass er aufhört. Letzte Woche erst sagte sie:  "Her, nicht flirten." Sie hat es "im Spaß" gesagt, aber trotzdem.

Also gut, mein Freund wartet, er will neun Film anschaun. Wünsche euch noch einen schönen Abend. :* Stay strong



Achso ja, meine Schwester, die immer dünner als ich war, sagte gestern auch "Alter, bist du dünn geworden!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen