Freitag, 31. Oktober 2014

Halloween Workout!





Alle mitmachen! :)



Und nicht vergessen bei der Umfrage abzustimmen! :)

1 Kommentar:

  1. Hey, Lullaby,

    danke für deine lieben Worte. Leider habe ich keine Follower-Liste auf deiner Seite gefunden, sodass ich dir folgen kann. Aber es freut mich natürlich, das ich dich als stille Leserin gewonnen habe. :)

    So wie ich das verstanden habe, scheinst du quasi „spontan“ zu essen, da du sagtest, das du dich nach deinem Gewicht richtest. Du solltest aber auch dran denken, das nicht jede Gewichtszunahme Fett ist, sondern das es der Nahrungsbrei in deinem Magen bzw Darm ist. Deshalb solltest du dir nicht ein allzu schlechtes Gewissen machen.

    Darf ich fragen, was dein Freund von deiner ES weis ? Und wenn er etwas weis, wie geht er damit um ?
    Ich verstehe, das du es nicht mehr machen möchtest und das es dir sehr unangenehm ist. Bei mir waren es neben der Neigung zur Ms häufig Chew-and-spit-Phasen die ich vor mehreren Monaten durchmachte. Regelmäßig habe ich mich in Grund und Boden Geschämt, vor allen da mein Freund davon wusste. Mittlerweile habe ich das nicht mehr. Vielleicht auch weil ich mich besser entspannen kann, und ehrlicher in meinem Blog über meine Gedankengänge schreibe.

    Viiiiiielen lieben Dank für deine lieben und aufmunternden Worte! Das ist so lieb von dir und motiviert mich sehr!
    Ja, ich versuche einfach früh schlafen zu gehen, und einfach zu denken: „Ich habe den Führerschein schon, und kann gut Autofahren!“ ;D
    Hast du deinen Führerschein sofort geschafft ? Und wovor hattest du die meiste Angst?


    Wie wirst du heute Halloween verbringen ? Egal was du auch machen wirst, ich wünsche dir viel Freude dabei! ♥

    AntwortenLöschen