Sonntag, 26. Oktober 2014

Ich will nichts mehr essen.

Donnerstag abend überkam mich so ein unglaublicher Ekel vor mir selbst. Mir war schlecht vom vielen Essen. Ich weiss auch nicht, was momentan mit mir los ist. Es gab nur diesen einen Gedanken in meinem Kopf... "Ich will nichts mehr essen. Ich will nichts mehr essen. Ich will gar nichts mehr essen." Ich fühle mich so traurig dadurch, dass ich es momentan nicht auf die Reihe bekomme. Dass ich nichts hinbekomme. Es ist mal wieder so, als ob alles in meinem Leben schief läuft. Alles ist so negativ. Und ich weiss mittlerweile nicht mehr so recht, wie ich diesem Gefühl gegensteuern soll. Außer vielleicht doch hungern.

Das zweite Level des Shred-Workouts ist echt ziemlich schwer.  Habe es jetzt zwei mal durchgezogen und besonders geil ist, dass auch die untere Bauchmuskulatur sehr beansprucht wird. Ich trainiere jetzt auch wieder mehr mit meiner Schrägbank und mit meinem Swingstick. Und trotzdem nehme ich zu.

Am Tag darauf, Freitag also, habe ich tatsächlich nicht wirklich was gegessen. Erst mittags irgendwann habe ich eine Reiswaffel essen dürfen (31 kcal). Und zum Abendessen habe ich eine Kartoffel, ein Forellenfilet und etwas Saure Sahne mit Speck und Zwiebel gegessen (kcal keine Ahnung). Samstag wog ich dann 55,0 kg. Also -900 Granm. Aber ich denke, dass ich das gestern auch schon wieder gehörig versaut habe. Gestern hatte ich noch eine dieser Kartoffeln mit Saurer Sahne und später nochmal Reis mit Blumenkohl und Wiener Geschneteltes. Außerdem hab ich ne ganze Packung Lachgummis vertilgt. Achja, ein Knäckebrot mit Ziegenkäse war auch noch drin. Und dazu null Sport. Tja. Wir ernten was wir säen.
Irgendwie ist der Post etwas verwirrt, glaub ich. Oder vielleicht bin ich es nur. Egal.

Una hatte mich ja gefragt, was ich momentan für eine Diät mache. Also ich mache keine spezielle Diät. Ich mache mir morgens wenn ich aufstehe sofort einen Grünen Tee. Den lasse ich dann während ich Sport mache auskühlen. Meistens mache ich das Shredworkout, manchmal aber auch nur Dehnübungen oder ein anderes Workout. Danach trinke ich gleich den Tee und esse vielleicht ein Brot oder eine Banane dazu. Tagsüber im Büro esse ich in der Regel nichts. Das kommt darauf an, was ich morgens esse. Ab und zu  esse ich Rohkost oder ne Nussmischung etc im Büro. Naja und abends wenn ich nach Hause komme stelle ich mich erst mal auf die Waage. Was ich dann esse, ist abhängig von der Waage. Ich esse ja dann immer noch etwas mit meinem Freund. Manchmal eben mehr und manchmal weniger. Das kommt immer darauf an was es ist, wieviel ich wiege und wie es mir geht. Danach steig ich wieder auf de Waage. Manchmal raffe ich mich dann noch zu etwas Sport auf, aber normalerweise nicht. ;) Kurz vorm Schlafengehen wiege ich mich dann nochmal um ungefähr zu wissen, was die Waage am nächsten morgen sagen wird. Meistens kann ich mit 600 Gramm Gewichtsverlust in der Nacht rechnen. Das ist mein momentaner Tagesablauf. :)

2 Kommentare:

  1. Hey,
    Ich verfolge deinen Blog jetzt schon eine Weile und finde ihn toll!
    Du hast genau das Gewicht wo ich gerne hin möchte. ;) nur geht leider im Moment nichts vorran, egal wie wenig ich esse und Sport mache. Hast du vielleicht einen Tipp für mich wie ich es bis Weihnachten doch noch hinbekomme?
    Lg Dina

    AntwortenLöschen
  2. Hey Dina!
    Freut mich, dass mein Blog dir gefällt. :)

    Ich würde dir empfehlen direkt morgens nach dem Aufstehen einen Grünen Tee zu trinken, Sport zu machen und eine Kleinigkeit zu essen! Das regt den Stoffwechsel an! Vielleicht ist der bei dir sozusagen eingeschlafen? Dann wäre für dich eventuell auch ein Refeed-Tag gut, also ein Tag in der Woche, an dem man mehr isst, um seinen Stoffwechsel wieder wach zu rütteln.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen, kannst mir ja berichten. :)

    Viel Erfolg und ganz liebe Grüße
    Lullaby

    Gegen den Hunger kann ich dir empfehlen auf ganzen Nelken herum zu kauen. Das lenkt ab und stillt den Hunger. Außerdem ganz viel Tee, am besten Grüner Tee oder Roiboos. :)

    AntwortenLöschen