Freitag, 17. Oktober 2014

56,3 Kilo am Abend...

... bedeutet eine garantierte 55 am Morgen. So geht man doch gerne ins Bett. :)

Seit heute gehe ich wieder arbeiten und trinke somit auch automatisch wieder mehr grünen Tee. Sehr geil, ich weiss gar nicht, wieso ich mir Zuhause so selten Tee mache. Vorgestern habe ich meine Küche etwas aufgeräumt und doch tatsächlich einen über 10 Jahre alten Früchtetee gefunden! Aber so einen tollen mit richtigen Stückchen für den man ein Teesieb braucht. Ich weiss noch genau wer mir den geschenkt hat und scheiss drauf, ich muss wenigstens eine Tasse von diesem Tee probiert haben bevor ich ihn wegschmeiße... die Packung ist noch ungeöffnet... ich muss daran was ändern. Definitiv.

Gestern abend hatte ich meine Mom zu Besuch. Ich habe ihr auf Geburtstag einen Gutschein für einen Filmabend geschenkt mit Häppchen und allem drum und dran. Ich muss zugeben, ich mache zu gerne jegliche Art von Essen. Ich liebe Essen. Irgendwie. Irgendwie hasse ich es auch. Ich hab mega viele Brothäppchen mit verschiedenen Belägen vorbereitet... und viel zu viel davon gegessen. Meine Mutter hat tausendmal erwähnt, wie dünn ich geworden bin und hat gefragt ob ich überhaupt noch was esse. JA! HIER GUGG ICH SCHAUFEL ALLES IN MICH REIN UND ES SCHMECKT GEIL! NEIN, ICH HABE JETZT KEINE BAUCHSCHMERZEN! NEIN, ICH RENNE NICHT GLEICH NACHDEM DU WEG BIST INS BAD UND BEFöRDERE DAS KOMPLETT INS JENSEITS. Deswegen bitte, lass mich allein. Lass mich tun was ich muss. Was ich hasse. Aber nochmehr hasse ich dieses Gefühl. Ich ekle mich vor mir selbst. Ich will alles aus mir raus schneiden, aber da das nicht geht, frage ich Mia, eine alte Freundin, ob sie mir hilft. Mia hilft. Aber besser fühle ich mich nicht.

Der Preis für Mia ist mir zu hoch. Ich möchte das nicht. Was das angeht, muss ich an mir arbeiten. Stark bleiben und für meine Sünden büßen.
Für sie gerade stehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen