Donnerstag, 9. Oktober 2014

Ich bin krank...

Ich bin krank.
Weil ich nen schön entzündeten Hals habe, dicke Mandeln, Fieber und Kopfschmerzen. Aber wird schon.

Ich bin krank.
Weil ich depressiv und autoaggressiv bin. Weil ich mehrere Therapieangebote ausgeschlagen habe. Weil ich einen älteren verheirateten Mann wollte. Weil ich voller Narben bin. Weil ich mit dem Leben überfordert bin. Aber wird schon.

Ich bin krank.
Weil ich heute morgen noch festgestellt habe, wie flach mein Bauch geworden ist und mir heute mittag ein ganzes Sub rein gefressen habe. Wird nicht!


Ich bin krank und 1,5 Kilo schwerer. Gute Besserung...

1 Kommentar:

  1. Dein Blog ist echt schön!
    Aber du tust mir leid :((
    Meld dich doch mal auf meinem Blog :$

    thewaytofeelpretty.jimdo.com

    AntwortenLöschen