Samstag, 11. Oktober 2014

Katastrophe!!! WTF

Endlich hatte ich die 4 vor dem Komma stehen! 54,x! Tiefstgewicht! Und dann - baaam - wurde ich krank. Muss Antibiotika nehmen und allein schon deswegen etwas essen. Außerdem fühle ich mich so scheisse schwach und hundeelend, dass ich in den letzten zwei Tagen so abartig viel gegessen habe. Pizza, Fleischkäse, Lasagne... Was ist nur los mit mir... Eben habe ich mich gewogen. 56,6 verschiedene Kilo!!!!! Was zur Hölle??? Okay, ich habe null Sport gemacht wegen dem Herz usw aber trotzdem, paar Situps habe ich gemacht... Und gegessen. Aber das?! Wir sprechen hier von einer Zunahme von 2 Kilo!!! Eine Katastrophe! Hoffentlich Mageninhalt. Und Wasser. Tee. Bitte keine bleibenden Schäden. Bitte. Bitte, Waage, gib mir morgen früh wenigstens eine 55 vor dem Komma.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen