Freitag, 3. Oktober 2014

Tiefstgewicht!

Es ist 05:10 am morgen... ich wache auf - und habe Hunger! Und wie! Aber wie geht das? Ich habe gestern drei Teller Nudeln mit Pesto gegessen! Jawohl, drei dicke fette Teller. Satt war ich da noch lange nicht. Aber mein Bauch so voll, dass ich Schmerzen hatte und übel wurde mir auch. Ist ja auch kein Wunder. Für Sport war ich gestern einfach zu fertig. Ich bin von der Arbeit und vom einkaufen heim gekommen und habe erst mal geheult. Jackpot baby.

Essenstagebuch 02.10.14
Frühstück: 1 Fitnessbrot mit Käse
Mittags: ca. 150 Gramm Nüsse/Körner/Rosinen usw, 1 Banane
Abends: FA... 3 Teller Nudeln, 2 Milka-Herzen, 1/2 Nougatrolle und 4 von diesen Blätterteigstangen mit Käse :(

Sport: Zu fertig! Aber nach der Fresserei wenigstens noch 100 alternating Toetouches und 100 Squats.

Das unglaubliche ist, dass ich trotz allem abgenommen habe. Ich stehe jetzt bei 55,9 Kilo! (55,6 nach Toilettengang^^...) Mein Tiefstgewicht!!! -200 Gramm von gestern morgen zu heute morgen. Die 56,0 kilo winken nach einer Belohnung. Nur blöd, dass ich vor lauter Zeitmangel noch gar keine Belohnung festgelegt habe! Das werde ich heute hoffentlich schaffen! :)

Ohgott ich liebe es meine Hüftknochen zu spüren. Ich brauche unbedingt mehr davon. Ich liebe es wie meine Beine bei den alternating Toe touches aussehen (Auf dem Boden)... Fasz ddünn mit Abstand zwischen den Beinen. Wenn das nur richtig rum auch so aussehen würde. ..

Alternating Toe Touches

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen