Donnerstag, 2. Oktober 2014

Supersize VS. Superskinny

Ich möchte euch heute einer meiner lieblings Thinspo-Serien vorstellen. Und zwar ist das  Supersize VS. Superskinny. Die Serie läuft meines Wissens nach nur in UK, daher kann man sich das am besten auf Youtube ansehen. Es ist eigentlich reality TV würde ich sagen. In jeder Folge werden zwei Menschen mit gestörtem Essverhalten gegenüber gestellt. Jeweils eine ganz dünne und eine sehr dicke... die beiden werden dann mit ihrem krankhaften Verhalten konfrontiert und versuchen daran zu arbeiten. Es ist einfach super motivierend für mich zu sehen, was die dünnen so essen und vor allem zu sehen, dass sie dadurch so dünn sind. Klick.
Ich schaue es mir öfters mal an, aber ich kenne selbst auch noch nicht alle Folgen.

Momentan bin einfach total ratlos... ich will unbedingt weiter abnehmen, mach ich auch, aber gleichzeitig darf das jetzt nicht mehr weiter auffallen... ständig werde ich angesprochen wie dünn ich geworden bin. Dabei bin ich noch so fett, muss aber voll mitspielen...

Gestern war ja Wiegetag für Alice Challenge. Ich hatte 100 Gramm weniger als letzte Woche. Aber immerhin habe ich es geschafft alles in alle. In den zwei Wochen niht zuzunehmen (im Gesamten). Ich finde es nur so schade, dass anscheinend die Gewichte nicht rechtzeitig oder gar nicht an Alice weiter getragen werden... Finde das ziemlich blöd. Erstens hat sich hier jemand Mühe gegeben das ganze zu organisieren und zweitens ist es blöd für die Teammitglieder... Also bitte, falls das jemand liest der sich angesprochen fühlt, gebt immer die Gewichte regelmäßig durch. Danke.

1 Kommentar:

  1. Klingt echt cool, ich werde mir die Serie auf jeden Fall mal ansehen:D Ich mag deinen Blog sowieso voll gerne, da findet man immer was Interessantes;)

    AntwortenLöschen