Montag, 6. Oktober 2014

Fette Kuh. Immernoch.

Ich wiege nur 200 Gramm mehr wie heute früh. Es fühlt sich so gut an. So leer. Ich fühle mich leicht. Ich freue mich auf die Waage morgen früh. Sie wird sehr wahrscheinlich eine 55 vor dem Komma anzeigen. Ich habe gar nicht richtig realisiert, dass ich ganze 10 Kilo in 7/8 Monaten abgenommen habe. Ich merke es nur daran, dass meine Klamotten zu groß werden. Aber wenn ich in den Spiegel schaue, sehe ich die gleiche fette Kuh von damals. Bin ich auch. Es schwabbelt immernoch alles an den Hüften und am Bauch... und von den Oberschenkeln will ich gar nicht erst anfangen...

Ich fühle mich heute einfach unglaublich ausgelaugt, am Ende. Und unheimlich traurig. Ungeliebt. Abgeschoben. Benutzt. Gedulded. Ein Schandfleck. Keine Ahnung weshalb. Ich möchte schlafen...

Essenstagebuch:
Morgens: 1 Banane
Mittags: 1 Aufbackbrötchen
Abends: 1 Stück Hackbraten mit Soße und Salat, Schockolade, Haselnüsse

2 Kommentare:

  1. Hey,
    wow, 10 kg? Ich will auch! Du bist im Moment voll die Motivation für mich.
    Ich hoffe, dir geht's bald besser.

    AntwortenLöschen
  2. Kopf hoch liebes, du bist toll! Ein wunderbares, liebes Mädchen! Ich bin froh dich kennengelernt zu haben und du motivierst mich echt tierisch! Verlier nie den Glauben an dich! <3

    Kuss,
    Fee

    AntwortenLöschen