Mittwoch, 22. Oktober 2014

53... 63... ist doch das selbe!!!!!!!!!

Eigentlich wollte ich bis übermorgen 53 Kilo wiegen. Und nicht eine Million. Da treff ich mich nämlich mit meiner megadünnen Cousine... Aber es kommen immer wieder irgendwelche Pseudogründe, wegen derer ich essen muss. Gestern Essen mit Freunden. Heute hat mein Freund überraschender Weise was für mich gekocht. Morgen Frühstück im Büro. Toooollll!!!!!!

Gestern beim Essen hab ich eine Klatsche nach der andern kassiert... "Nur noch ein Strich in der Landschaft"... "Wieso ziehst deine Jacke ned aus? Is dir kalt oder willst deine Schlankheitskur verbergen?" .... "Hast du ne Abnehmwette am Laufen?"...  Sie meinen das überhaupt nicht böse, das weiss ich. Aber naja, es macht mich irgendwie traurig, keine Ahnung. Ich hab nen Salat gegessen und danach Risotto, aber nur zur Hälfte... Über den Tag hatte ich 2 Brote mit Aufstrich und Tee. Mein Gewicht konnte ich halten.

Und heute dann mein Freund. Eigentlich war heute unser veganer Tag eingeplant... Er hat n dickes fettes Hänchen innen Ofen geschoben... Dazu gabs Reis und Salat. Von dem Viehch essen wir morgen noch. Wahrscheinlich sogar nächstes Jahr. Nix mit meinem Speiseplan. :(((((( Es war halt auch wieder so süß. Er verrät mir nie was er macht, macht die Küchentür zu und wenn er serviert muss ich die Augen zu machen... Er hat mir drei fette Stücke auf den Teller... -"Bitte Schatz, ess was."

Und morgen gibts die Fresserei im Büro. Toll. Anstatt 53 wieg ich dann wahrscheinlich 63 am Freitag. Egal. Laut meinem Freund bin ich nämlich ganz und gar kein Strich in der Landschaft. Ich meine, er hat Recht, aber hallo?! Danke!

Seit: Meine Mom war grade da. "Du bist so dünn geworden!" "Ich kann es nicht mehr hören." "Nee, steht dir!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen