Montag, 20. Oktober 2014

Umfrage und Daaanke Alice! :)

Hallooo ihr Lieben!!

Ich hatte schon vor eeeetwas längerer Zeit (so im April? :D) eine Umfrage eingefügt! Und zwar hatte ich euch gefragt, was denn so euer Wunschgewicht ist. Zur Auffrischung eurer Erinnerung ein Screenshot:


Wie ihr ja jetzt auch schon sehen könnt, haben die meisten (nämlich 2 Leute :D) für 50-55 abgestimmt. Das freut mich! :) Ich finde, das ist ein recht gesundes Gewicht! Natürlich kann man das nie so genau in Relation bringen, da es sowohl Zwerge als auch Riesen unter uns gibt (nicht böse gemeint, sondern süß) und die natürlich auch von Haus aus mehr bzw. weniger wiegen. Aber eine Person hat auch für unter 40 Kilo abgestimmt. Wow, ich hoffe, dass es euch allen da draußen noch gut geht! :***

Zum Zeitvertreib gibt es jetzt auch eine neue Umfrage! Mich würde wirlich mal interessieren, ob oder wie oft ihr Bekanntschaft mit Mia macht... Denn leider bin ich eine Ex-Mia und bekomme immer mal wieder Rückfälle... Ich muss mir wirklich irgendeine Lösung ausdenken, um wirkungsvoll was dagegen machen zu können... Mache mir Gedanken...
Wie sieht es da bei euch aus? Stimmt ab! Kommentiert! Alles rein... Ich freu mich!

Danke an alle die abgestimmt haben und/oder noch abstimmen werden! :))

Einen erfolgreichen Tag euch allen noch! Bleibt stark!


Edit: An dieser Stelle möchte ich auch höchst offiziell Alice meinen Dank für die Oragnisation der Challenge aussprechen! Mir hats sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich es schade fand, dass das mit den Gewichten nicht immer so geklappt hat. Danke dir meine Liebe! :*


1 Kommentar:

  1. Hey Lullaby. ^__^

    Habe schon etwas durch deinen Blog gestöbert. Auch wenn es schön wäre mehr persönliches von dir zu lesen, finde ich deine Motivationen und deine Art zu schreiben wirklich toll. *__*

    Welche Diät probierst du zur Zeit aus ?
    Ich habe noch nie mit Mia zu tun gehabt, aber ich würde dir bei Mia raten, das du regelmäßig kleine Portionen isst. Am besten isst du Obst/Gemüse und Vollkornprodukte. Besser keine Süßigkeiten ect. So müsste dein Blutzucker stabil bleiben und nicht schwanken. So verringert sich die Gefahr von einem FA.

    Hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen, liebe Grüße, Una. ♥

    AntwortenLöschen