Montag, 20. Oktober 2014

Feedback Jillian Michaels 30 Day Shred Level 1

Soeben hab ich das erste Level der 30 Day Shred absolviert. Zwar in 2 Monaten statt 10 Tagen, dafür aber auch mit Neustart, Motivations- und Zeit Poblemen. Es wurde so langsam echt Zeit, dass ich den 10. Tag durch bekomme, immer wieder die gleichen Übungen über zwei Monate ist echt hart\langweilig. Aber das ist in erster Linie ja meine eigene Schuld!

Ich bin vom Workout und dem Aufbau des Workouts total begeistert. Es macht super fit und vital! Außerdem kann man wirklich erkennen, dass es den Körper verändert. Ich hab so was von geil definierte Arme bekommen. Sie sind nicht viel dünner an sich, sondern definierter. Nicht mehr so schwabellig, wenn ich sie anspanne, kann man richtig die Muskeln sehen. Auch dort wo vorher keine waren. Das gleiche gilt für die Innenseite der Oberschenkel. Ich hab total viel Fett an den Oberschenkeln... Leider, aber durch das Workout sind vor allem die Innenseiten schon viel fester. Liegt vielleicht auch teilweise an meinen extra Squats. Aber das tollste ist, dass ich an Bauch und Hüfte an Umfang verloren habe. Daumen hoch. Das Workout macht also alles in allem sehr fit, es trainiert die Ausdauer aber auch deine Muskeln und du nimmst dabei ab!

Im Einzelnen nachzulesen bei Challenges. Probiert es doch auch mal! Es lohnt sich! :)

Wünsche euch allen einen tollen Tag! Bleibt stark!

Eure Lullaby

1 Kommentar:

  1. ich wollte 30 Day Shred auch immer schon probieren aber ich glaube ich kann das nicht die ganze zeit hintereinander durchhalten :/
    gut zu hören, dass man das nicht unbedingt brauch und trotzdem ergebnisse sieht ^^

    AntwortenLöschen