Montag, 13. Oktober 2014

Kochkurs

Servus ihr lieben dünnen Mäuse!

Komme gerade aus einem Kochkurs... alter Schwede... selfconfidence-boost!

Ich bin zusammen mit einer Freundin hin gegangen. Wir haben uns ein paar Wochen nicht gesehen, nur immer ganz kurz und flüchtig. Als wir aus dem Auto ausgestiegen sind ist ihr glatt die Kinnlade runter geklappt: "Woah,hast du abgenommen! Sieht gut aus!" Das is so mega. Ich freue mich abartigst über ihr Kommentar, da es bei ihr ähnlich wie bei meiner Cousine wirklich ehrlich gemeint ist. Die meisten mischen immer eine kleine Prise Neid dazu á la "Sag ma, wieviel willstn eigentlich noch abnehmen?!" Mit ihr habe ich auch mehr oder weniger Anfang des Jahres angefangen abzunehmen, aber ich glaube sie isst enfach zu gern. Wobei ich an dieser Stelle betonen muss, dass sie es wirklich absolut nicht nötig hat! Sie ist super wie sie ist, bekommt aber von ihrem Freund öfter mal was anderes zu hören. Wir haben uns zusammen getan und sie hat mir auch damals diese gelben Abnehmtabletten geschenkt (die waren aber nix für mich). Nur von Ana weiss sie nichts. Sie hat echt tausend mal gesagt wie dünn ich doch geworden bin und hat gefragt wie ich das gemacht habe so schnell.
Vor allem hat sie gefragt, ob ich noch mehr abnehmen wolle... "Neee, das reicht jetzt erstmal." ... sie hat gelacht und sofort gemerkt, dass es nicht so ist. Ich habs dann auch zugegeben aber keine genauen Zahlen genannt.
Sehr geil war auch der Kommentar der Kursleiterin, als sie die Servietten ausgeteilt hat :
"Sie bekommen zwei, weil sie so dünn sind."
"Danke!" :))

Dabei fühle ich mich gar nicht dünn. Ich fühle mich fett und wenn ich in den Spiegel schaue wird mein Gefühl bestätigt. Ich sehe Fett überall. An den Armen, dem Bauch, den Hüften, am Po und vor allem an den Oberschenkeln.

Vor dem Haus habe ich noch kurz meinen Nachbarn getroffen. Ein ganz liebes junges Ehepaar... etwa 5-8 Jahre älter als "wir" und vor drei Jahren frisch zugezogen. Auf einmal wars da - körperliche Anziehungskraft! O.o Das war noch nie der Fall und wir sehen uns ja alle sehr oft auch durch die Wohnsituation bedingt. :D Und er... hat 3-4 mal den Bodycheck gemacht. Von oben nach unten und umgekehrt. Ich bilde mir jetzt nix darauf ein, zumal ich da auch nie etwas machen würde (könnte ich meinem Freund und auch meiner Nachbarin) nieeeemals antun). Aber trotzdem war das sehr seltsam. Das hatte ich so schon länger nicht mehr.

Egal. Das hat mich jedenfalls alles nochmal von neuem dazu angespornt weiter zu machen und  nicht aufzugeben. Morgen... denn eben hab ich alle Reste aus dem Kurs, die für meinen Freund bestimmt waren, vertilgt. -.-

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich so für dich das es so super läuft (trotz der Kursreste eben). :) Alles Liebe!♥

    AntwortenLöschen