Dienstag, 30. September 2014

Fresstage... mal wieder

Hallo!

Ich glaube ich hab die ganze Fresserei ganz gut rum bekommen. Nicht optimal, aber jetzt hab ich meinem Umfeld wenigstens gezeigt, dass ich sehr wohl etwas esse und dass es mir auch nichts aus macht. Nicht.




Am Sonntag hatten wir ja unseren Familienwandertag... Das hat schon morgens um 10 mit Sekt und Brezeln begonnen... Es war aber super schön mal wieder alle zusammen zu sehen. Vor allem meine eine Cousine und Patentante. Sie ist mein "Real-Life-Thinspo". Ohne Witz. Sie ist so super dünn. <3 Ich liebe sie aber nicht nur deswegen. Sie ist einzigartig und immer für mich da, versteht mich. Ich will unbedingt so dünn werden wie sie. Das Highlight an diesem Tag war, dass sie mich zur Seite genommen hat und mir ein Kompliment gemacht hat, weil ich so viel abgenommen habe. Sie ist die einzigste, die das wirklich positiv meint und von der es mir auch super viel bedeutet! Bei allen anderen schwingt immer so ein Unterton mit...




Montag bei der Arbeit hat meine Kollegin gefragt, ob überhaupt noch was an mir dran ist, was ich überhaupt noch wiege... Blabla, gesunde Ernährung, ab und an ein Workout... Nichts großartiges... "Aber auf keinen Fall dünner werden!" Das waren ihre Worte... Was soll ich da sagen ausser "Ja, klar, natürlich nicht" Muss ich jetzt anfangen mich zu verstecken? Aber solange ich noch Normalgewicht und nicht Untergewicht habe, kann doch niemand was sagen, oder?

Ich Versuch das jetzt wirklich immer durch zu ziehen, dass ich morgens früher aufstehe und Sport mache. Es tut mir so abartig gut! Vor nächster Woche hab ich aber Schiss, da hat mein Freund Nachtschicht... Oh man, ich brauche Struktur!!! Gerade erst hab ich mich daran gewöhnt mit ihm um 6 aufzustehen wechselt seine blöde Schicht... Er kommt dann immer erst gegen 7 Uhr morgens nach Hause. Am schlimmsten ist die Spätschicht... Dann kann er morgens liegen bleiben und ich muss aufstehen... Naja, es braucht wohl alles noch, bis sich das eingespielt hat.





Morgen ist Wiegetag für Alice Challenge. Ich habe so Schiss. Ich muss unter 56,4 Kilo kommen, aber ich glaube, das wird nix. Aber selbst daran Schuld. >.<

Ich freue mich rießig, dass sich so viele gemeldet haben für die Whatsapp-Gruppe! Wir sind jetzt zu siebt und haben ein paar Regeln festgelegt. :) Ich denke, das ist ne super Anzahl, nicht zu viele und nicht zu wenige. Ich bin gespannt, was die Zeit so bringt!

1 Kommentar:

  1. Er hat alles. Alles, was ich mir wünsche. Ruhe, Frieden. Nichts denken, nichts fühlen, gar nichts. Diese Gedanken sind schon so lange da... fast dreieinhalb Jahre. Sie gehören praktisch zu mir.

    AntwortenLöschen