Freitag, 26. September 2014

Es wird knifflig

Aloha. Ich glaub es wird knifflig....

Meine Mutter: "Sag mal, was wiegst du denn jetzt eigentlich noch?"
Ich:" Keine Ahnung. Seh ich so aus als ob ich mich wiege?"
Sie: "Ja, oder wieso hast du Waage immer im Gang stehen?"
Ich: "Ja, dass wir wenn wir uns wiegen den Vergleich haben!"

Ich hab dann gesagt ich wieg mich später und sag ihr dann bescheid... Später wenn ich sie sehe und sie mich fragt, behaupte ich ich hätte es vergessen... Und dann erzähl ich ihr wenn überhaupt plus 1 Kilo... Ich denke ums Essen werd ich nicht drum herum kommen heute abend... Wir gehen zusammen ins Theater... Hoffe die anderen essen nix, dann muss ich auch nicht. Hab extra heute zwei mal shred angefangen, aber aus Zeitgründen nur jeweils 50%.

So ein Facepalm... Wieso habe ich keine besseren Ausreden parrat?? Und dann schätzt sie auch noch fast perfekt 56 Kilo...


PS.: Für die Whatsapp Gruppe haben sich bisher Fee und Lacrima gemeldet. Wir sind also schonmal zu dritt! Hat noch jemand Lust dazu?

3 Kommentare: