Samstag, 27. September 2014

Kerwe, Familientreffen und Geburtstag VS. Whatsapp Gruppe

Gestern Abend habe ich erfolgreich nichts gegessen. Chackaa. Aber um den Orangensaft beim Sektempfang kam ich nicht rum. Macht nichts. Das Theaterstück war super lustig! Es war ein Musical um das "verrückte" Klinikum St. A(n)na. Genauer gesagt um die Liebschaften des Personals untereinander. Es war herrlich, zum kreischen! Der ein oder andere Patient wäre auch fast hopps gegangen... :D wer interesse hat, mal was anderes sehen will und in der Nähe wohnt kann gerne unter www.histrionia.de nachschauen und sich das ganze mal etwas näher anschaun. Ich kann es ohne Einschränkungen empfehlen!

Leider hab ich dafür heute wieder voll versagt... wir haben Kerwe und überall gibts essen und Süßes... morgen ist Familientreffen mit allen Tanten, Onkel und Cousinen und Cousins... da wird auch immer sooo viel gegessen. Am montag ist ein Geburtstag... Kuchen ahoi. Und Dienstag gehen wir alle zusammen auf der Kerwe Dampfnudeln essen... das ist bei uns Tradiion. Ich hab keine Ahnung wie ich das überleben soll... und Mittwoch ist wieder Wiegetag...  so eine scheisse...
Heute war ich wenigstens bei 56,4 Kilo, aber morgen bin ich sicher wieder locker bei 57 Kilo...

Ich freue mich dass ihr Interesse an einer Whatsapp Gruppe habt! :) Wir sind ja schon zu fünft! Das ist suuper! Ich würde vorschlagen, dass mir jeder der mitmachen möchte einfach seine Handynummer an lullabysworld@gmail.com sendet. Ich gründe die Gruppe dann und nehme euch dann auf. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen