Montag, 15. September 2014

Meine Schwiegereltern

Frühstück: 1 kl. Brot mit Paprika-Peperoni-Aufstrich
Mittag: 1 Spieß mit Käse, Paprika, Gurke, Fitnessbrot mit Wurst... Ca. 30 cm
Abends: GEPLANT! Gefüllte Champignons mit Metaxa (Vorspeiche beim Griechen, freue ich mich so derbe drauf!)



Wir gehen später essen mit meinen "Schwiegereltern"... Die essen ja immer so viel. Meine das nicht abwertend, sind ja liebe Leute, aber ey, lasst mich essen, wie ich will, nicht wie ihr denkt, das ich essen müsste! Bin gespannt, ob ich ich durchsetzen kann, wenn Kommentare kommen. Aber eigentlich steht es ausser frage, dass ich das kann, wenn ich nur will. Ich wollte eigentlich extra gar nichts essen zu Mittag, um eventuel zwei Vorspeisen zu bestellen, aber meine Mom hat mir diesen Spieß mit gebracht... Da kann ich ja wohl schlecht ablehnen, sie wird eh schon misstrauisch... Da muss ich eben noch mehr Sport machen! Wehe, wenn ich heute keine Zeit dazu finde! Ich freue mich auf Shred!! Es tut richtig gut! Ich mache nebenher auch immer noch das 10 Minutes Ab Workout mit und plane auch wieder das Hips-Workout für die Zukunft ein. Wenn ich Zeit habe, verlinkte ich es diese Woche nochmal oder mache endlich meine Seite mit den Workouts fertig!

Was heute echt geil war, war der Kommentar meiner Tante!! "Du hast eine echt super Figur bekommen! Richtig schlank! Sieht gut aus!" Chackaaaa!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen