Donnerstag, 11. September 2014

Die letzten 3 Tage...

Hallo ihr Lieben!

Drei Tage vergangen - drei Kilo weniger! Das wär doch mal was. Leider nicht der Fall... :D Nagut, wenigstens habe ich nicht zugenommen, sondern bin mehr oder weniger konstant wieder bei 56,4 Kilo. Das ist gut. Sehr gut sogar.

Gestern war ich kurz bei einer Freundin zu besuch... Sie sagte, dass ich abgenommen habe.. Und ich sagte Ja... -.- Es kam einfach so schnell über meine Lippen, ich hätte ihr eh nix vormachen können, also hab ich einfach Ja gesagt... Ich dachte, wenn ich jetzt herumdruckse, fragt sie sich vielleicht wieso ich es verheimliche.. Sie: "Wieso so viel??" Ich: "Keine Ahnung, ich hab einfach keinen richtigen Hunger mehr momentan." Mir ist im Nachhinein auch klar, wie sau blöd diese Antwort war. :( Sie sagte noch, dass mein Gesicht ganz eingefallen wäre... Das wars, ist nicht näher drauf eingegangen. Ab jetzt muss ich echt aufpassen, auch bei anderen Leuten...



Mit Shred hab ich bisher immernoch nicht weiter gemacht... es hat mal wieder die Zeit gefehlt.. aber gestern beim Yoga hab ich auch gemerkt, dass mein Knie noch nicht wirklich in Ordnung ist. Hat ganz schön weh getan und geknackt... Heute geht es allerdings... nur habe ich heute wieder keine Zeit... Ich glaube, ich habe momentan einfach andere Prioritäten... zum Beispiel bastle ich momentan an unserem Urlaubsalbum herum. Das wird so ne Art Scrapbook und ist daher ziemlich aufwendig. Außerdem bin ich nur noch total fertig und am Arsch und habe das Gefühl ich bin permament überlastet mit allem. Daher schränke ich auch den Sport etwas ein. Sonst falle ich irgendwann noch um. Mir fehtl aber echt das Gefühl, dass man nach dem Workout hat. Das ist einfach mega.




Mein Essen gestern:
Morgens: 10 Erdbeeren, 1 Banane, 1 Brötchen
Mittags: -
Abends: Nimm Zwei Lachgummis, Kekse

Also alles in allem ein scheiss Tag, was das Essen angeht.

Mein Essen heute:
Morgens: 1 Banane (1 Nelke und Tee)
Mittags: - ( 1 Nelke)
Abends:  kommt noch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen