Montag, 22. September 2014

FETT

Die letzten paar Tage konnte ich mich ja nicht wiegen, weil wir renoviert haben... Ich bin fast wahnsinnig geworden. Dazu gabs noch so mega viele Treffen mit Familie oder Freunden, bei denen gegessen wurde. Aber ich muss auch zugeben, ich hab was Chips undSchokolade angeht die letzten Tage über ganz schön zugegriffen (Fressanfälle vom Feinsten). Dafür gabs dann gestern lediglich einen Salat für mich. Am Mittwoch ist ja wieder Wiegetag und ich will auf keinen Fall schwerer sein als zuvor!!!!!!!! Mein armes Team....

So ein scheiss Tag heut! Ich habe EXTRA gefrühstückt um meinen Stoffwechsel anzukurbeln heute morgen. Und was macht meine Kollegin?? Bringt Tüten voller Naschkram vom Bäcker mit! Scheisse. Natürlich total liebe Geste! <3 Aber warum denn ausgerechnet heute? Habe mir gesagt, okay, du holst dir auf keinen Fall als erstes etwas. Du wartest! Und auf keinen Fall vor halb 11! (Kollegin geht um halb 12, von daher anstandshalber eben noch was essen, bevor sie geht.) Habe es geschafft, das ganze bis 11 Uhr rauszuzögern und habe mir, da ich eh keinen Plan hab, was wieviele Kalorien hat, einfach das kleinste Teilchen genommen (Lern endlich die Kalorientabbel auswendig!).

So, jetzt muss ich natürlich später vor meinem Freund auch noch ne Kleinigkeit essen. Gut, dass ich diese Woche koche. Also gibt es heute Reis, Putenfleisch und Gemüse/Salat. Ich hab mir eingeplant, dass ich später eine Runde Inliner fahren gehe, ich hoffe nur, dass das Wetter hält! Es ist nämlich schon etwas am nieseln. Wenn nicht gehe ich vielleicht joggen, wenn ich meinen Schweinehund besiegen kann. Shred gibt es so oder so heute. Es fehlt mir richtig.

Samstag hatten wie einen Betriebsausflug. Ohh, das war echt super schön. Wir sind zusammen in die Berge gefahren und haben eine Wanderung gemacht, bei der man einen super geilen Ausblick hatten (Geierstein in Lug)! Dabei wurden auch Bilder gemacht. WOW. FETT!!! Ich muss uuunbedingt weiter weiter weiter abnehmen. Ich wog Samstag aller aller höchstens 1 Kilo mehr als letzte Woche (kann nur schätzen, da ich ja keine Waage hatte) und sehe so viel fetter aus!!! Vor ner Woche sah ich eher ausgehungert und eingefallen aus und jetzt! Das ist so abartig nervig, vor mir haben es tausende von anderen auch geschafft, es gibt also keinen Grund, wieso ich es nicht genauso schaffen kann! Also streng dich an, verdammt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen