Donnerstag, 25. September 2014

Burnoutgefahr & Whatsapp Gruppe

Hallo ihr Lieben!

Momentan hab ich echt so ne Phase, in der alles überanstrengend ist. Ich bin dauernd am heulen, bin dauernd gestresst, bin dauernd müde... Und bin dauernd unkonzentriert und total verschallert... Ist ja auch kein Wunder... Jedenfalls dachte ich, ich wäre mit 65,4 Kilo in Alice Challenge gestartet! Dem war aber gar nicht so, ist mir dann auch wieder eingefallen, als ich nen Blick auf die Tabelle geworfen habe. Und ich hab mir Panik gemacht, dass ich das Team mit ner Zunahme belaste... Stattdessen bin ich mit 56,8 Kilo gestartet und hatte gestern 56,7 Kilo. Gut, 100 Gramm weniger in einer ganzen Woche ist auch nicht gerade berauschend, beziehungsweise echt schon lächerlich, aber das zeigt wie unmotiviert ich momentan bin. Bin ich ja auch... Ich esse soooo viel. Und vor allem auch ungesunde Sachen!



Deswegen habe ich mir folgendes vorgenommen: Ich werde in Zukunft früher aufstehen! Ich brauche morgens einfach Zeit zum aufwachen! Das weiss ich auch, das Problem ist aber, dass ich nicht richtig schlafe... Deswegen, Vorsatz Nr. 2: Früher ins Bett gehen! Sich nicht unnötig vor dem einschlagen stressen lassen! Hierfür habe ich mir ja auch schon diesen Wochenplan erstellt. Ich werde also früher aufstehen und meinem Freund erst mal was zu essen fertig machen für die Arbeit. Wenn er weg ist werde ich shredden! Das ist super, habe ich gestern nach dem Aufstehen auch gleich gemacht! Und dann werde ich gemütlich duschen gehen und evtl. eine Kleinigkeit frühstücken für den Stoffwechsel...



Ich hab mir überlegt eine Whatsapp Gruppe zu gründen... Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob hierfür überhaupt Interesse besteht? Bitte schreibt mir doch, wenn ihr Interesse an so einer Gruppe habt... Jeder ist willkommen! Egal wie alt oder groß ihr seid oder wieviel ihr wiegt! Ich dachte mir einfach, es wäre schön wenn wir viele verschiedene Menschen in einer Gruppe zusammen bekommen würden und uns alle gegenseitig etwas motivieren! Ich würde mich freuen!



Mein Essen heute:
Morgens:1 Brot mit Aufstrich
Mittags: Fleischkäsebrotchen -.- genötigter weise
Abends: 1 Wrap mit Gemüse und Pute, 1 Milkaherz
Eben... 1 Brot mit Käse

Ich hab mir heute den Schrittzähler von meinem Freund gemopst. Ich hab 4.676 Schritte gemacht, das sind 3,5 km, 92 kcal umd 4, 8 Gramm. Nur durch das gehen. Und jetzt mach ich noch ein paar Situps... für mehr bin ich heute zu fertig.

5 Kommentare:

  1. Hey Honey :)
    Oh, ich kenn das. Im Moment bin ich auch einfach total erledigt. Ich denke ja es liegt auch am Wetter... Es macht mich müde. Ich hoffe das legt sich bald :D
    Ich hätte auf jeden Fall interesse an einer Whatsapp Gruppe :)
    & danke, das ich nicht die einzige bin, die ihren Körper täglich abtastet und kontrolliert. :D
    & ganz besonder lieben dank, für deine lieben und motivierenden Worte! Ich kann das nur zurück geben. Wir beide schaffen das. Es wird werden. Wir dürfen nur nicht aufgeben, dann haben wir schon verloren. Aber wenn wir weiter machen können wir nur gewinnen. <3

    Alles Liebe,
    Fee :*

    AntwortenLöschen
  2. hey hätte interesse an der gruppe, möchte auch noch mehr abnehmen ich bin 155 klein und wiege um die 50kg,,, noch viel zu viel. daher eher motivations suche... lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! Wenn du noch in die Gruppe möchtest schreibe mir bitte eine Mail mit deiner Nummer an lullabysworld@Gmail.com. :-)
      Liebe grüße
      Lullaby

      Löschen
  3. ++++++ STRENGE PRO ANA/MIA/ES WHATSAPPGRUPPE +++++++
    Die anderen Gruppen geben sich als streng aus und sind es nicht, daher haben wir uns selbst dazu entschieden eine zu eröffnen. Es werden nur 5 – 8 Frauen aufgenommen, Du musst mindestens 18 sein, alleine leben – d.h. keiner der dich bei deiner Abnahme stört – wie Eltern etc. Außerdem darfst Du nicht mehr als 67kg wiegen.
    Unsere Regeln sind: 2 Fastentage pro Woche, jeden Tag 30 Minuten Sport, tägliches Waagebild, ab und zu ein Körpervideo, kein Alkohol, Du darfst nie von Woche zu Woche Zunehmen.
    Wer sich nicht an die Regeln hält, kann bis zu 3 Verwarnungen bekommen, danach fliegst Du.
    Stell dich mit KÖRPERBILD unter: lillie-skinny@outlook.de vor.
    STAY STRONG++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde so gern in eure whatsapp Gruppe!!! Brauche jemand der mich versteht

    AntwortenLöschen