Dienstag, 2. September 2014

Blogaward


Sooo, endlich komme ich zu Fees Blogaward! :)

Die Regeln (etwas gekürzt):
- Verlinke die Person, die dich nominiert hat
- Beantworte die 11 Fragen
- Verleihe den Award an bis zu 11 Blogger mit weniger als 200 Lesern 
(nicht deinen Nominierer) und gibt ihnen bescheid
- Stelle selber 11 Fragen


Die Fragen:
1. Wenn du für einen Tag jemand anders sein könntest, wer wärst du & warum?
Puh, das ist schwer. Ich denke, ich muss gar niemand anders sein. Ich würde mir wünschen, einen Tag ich in meiner perfekten Zukunft zu sein. Ein perfektes Haus mit einemperfekten Grundstück, ein perfekter Mann, zwei perfekte Kinder, ein perfektes Haustier... Ein perfekter Kuchen aus meinem perfekten Backofen in meiner perfekten Küche... Und nnatürlich mit meinem perfekten Körper. Aber wenn ich wirklich wirklich jemand anders sein müsste, würde ich wahrscheinlich Avril Lavigne sagen. Sie ist einfach meine Lieblingssängerin seit 2002, unglaublich hübsch und talentiert... Ich bin sozusagen einfach mit ihr aufgewachsen... Oder eine Astronautin im Weltall und über alles hinweg fliegen. :)

2. Welche drei Gegenstände hast du immer dabei?
Ich habe auf jeden Fall immer mein Handy dabei! Auch wenn ich das schon total lästig finde! Ich habe mir jetzt auch vorgenommen, wieder einen richtigen Wecker zu kaufen. Dann kommt das Handy wenigstens Nachts ein bisschen weg... Außerdem mein Schlüssel und mein Geldbeutel. ;)

3. Was bedeutet Glück für dich?
Glück bedeutet glücklich sein. Und dafür braucht man keine 1 Mio Euro, sondern jemand der dir Halt und Liebe gibt. Der dich so nimmt wie du bist, dir Kontra gibt, dich auffängt wenn du fällst. Eine Familie, die aufeinander acht gibt und in der gegenseitiger Respekt gilt. Glück bedeutet, ein Zuhause zu haben, in dem man sich wohl fühlt.

4. Wenn du in ein fernes Land reisen könntest, welches wäre das?
Ich würde auf eine kleine einsame Insel reisen... Nur ein Haus am Meer für mich und diejenigen, die ich bei mir haben möchte. Konkret ist das schwer zu sagen, ich möchte so vieles sehen... Sehr gerne würde ich auf jeden Fall nach Kanada, Australien oder Japan.

5. Dein Lieblingsbuch?
Mein Lieblingsbuch ist und bleibt Harry Potter, und zwar die ganze Reihe. Wobei das tollste wahrscheinlich Band 5 Ist. Ebenso wie mit Avril bin ich auch mit Harry Potter groß geworden. Beides war immer da, wenn niemand sonst da war. Ansonsten haben mir besonders gut gefallen Oliver Twist und

6. Was würdest du dir sagen, wenn du 5 Jahre zurück reisen & mit dir sprechen könntest?
Mal überlegen... Vor fünf Jahren, also 2009, war ich auf der HBF... Mein Leben war echt scheisse. Ich wusste nichts mit mir anzufangen und war depressiv ohne Ende. Ich würde mir sagen, dass es besser werden wird. Es wird Tage und Wochen geben, an denen es immer noch scheisse sein wird. Aber es wird auch die guten Tage geben. Und auch die guten Wochen. Ich würde mir sagen, dass ich in den nächsten zwei Jahren viel durchmachen werde, aber dass es mir danach besser gehen wird und ich die Hoffnung nie aufgeben soll. Ich würde mir sagen, dass ich toll bin wie ich bin, egal was andere sagen oder dir antun...

7. Welchen Augenblick möchtest du nie vergessen?
Wow, mir fällt keiner ein.

8. Wie stehst du zu Tattoos & Piercings?
Ich finde Piercings total eklig an mir selbst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Stück Metall durch mein Fleisch geht!! Bei anderen macht es mir nichts. Vielleicht würde es mich bei meinem Partner stören. Tattoos habe ich selbst zwei kleine... Es werden aber denke ich keine neuen dazu kommen, da die Farbe doch so ungesund sein soll... Es soll volltattoowierte Menschen geben, deren Leber schwarz/farbig ist. o.O

9. Wie würdest du dich mit 5 Worten beschreiben?
Introvertiert, harmoniebedürftig, impulsiv, zweigeteilt, traurig

10. Welchen Film kannst du dir immer wieder ansehen, weil er so gut ist?
Auf jeden Fall Titanic und Der König der Löwen. <3 Das sind einfach meine beiden Lieblingsfilme, dicht gefolgt von Almost Famous. Ich finde, man merkt diesen Filmen an, dass sie mit Liebe und Hingabe gemacht wurden und genau das strahlen sie auch aus. In gewisser Weise empfindet das wahrscheinlich jeder Regisseur für seine Filme. Trotzdem wirken diese Filme intensiver auf mich. Die Details, die Emotionen... Man wird einfach mit in diese Welt genommen. Der Herr der Ringe und die ersten beiden Harry Potter Filme übrigens auch. Ach, es gibt so viele... :)

11. Wenn es die Möglickeit gäbe, würdest du in deine Zukunft sehen wollen?
 Ja. Ich habe so einen unmöglichen Drang alles wissen zu wollen. Am liebsten würde ich ALLES wissen. Alles was in der Vergangenheit passiert ist, alles was jetzt im Moment passiert und alles was passieren wird. Vielleicht hat das was mit dem Thema Kontrolle zu tun, keine Ahnung. Ich würde also, wenn ich die Möglichkeit hätte, definitiv in die Zukunft sehen zu wollen. Trotz des Risikos...


Meine 11 Fragen:
1. Für wen hast du als Kind geschwärmt?
2. Mit was kann man dir garantiert eine Freude bereiten?
3. Was ist deine größte Angst?
4. Was tust du, wenn es dir richtig mies geht um deine Stimmung zu heben?
5. Dein perfekter Tag?
6. Welchen Charakterzug schätzt du am meisten an dir selbst?
7. Welches Buch liegt gerade auf deinem Nachttisch oder welche CD ist in deinem Player?
8. Hast du dir schon mal einen Traum erfüllt?
9. Wie groß ist dein Kleiderschrank und wie sieht dein Lieblingsteil aus?
10. Wenn du etwas aus deiner Vergangenheit ändern könntest, würdest du es tun? Wenn ja, 
was wäre es?
11. Was heisst für dich Liebe?

Ich nominiere:
Lacrima
skinny in the city
light as the air
thewaytofeelpretty

Es sind leider keine 11 geworden, aber das hier sind meine Lieblingsblogs und zumindest soweit ich gesehen habe, wurden sie noch nicht nominiert. :)

1 Kommentar:

  1. Oh schön liebes das du die Fragen jetzt beantwortest hast! :))
    Und echt interessante Antworten.
    Almost Famous habe ich noch nie gehört, geschweige denn gesehen. Aber das muss ich wohl nachholen! :) Auch super, dass du die 58 hinter dir gelassen hast! Ich freu mich total für dich <3

    Freu mich auch drauf, wenn du wieder mehr Zeit zum bloggen hast, ich liebe deinen Blog! :)

    Kuss,
    Fee

    AntwortenLöschen