Mittwoch, 17. September 2014

Renovierung # Challenge

Gewicht am morgen: 56,8 kg
Gewicht am abend: 57,1 kg VOR MEINEM FA


Wow, ich hab es gestern schon wieder nicht geschafft, Sport zu machen. Wir sind den ganzen Tag rumgerannt und haben unsere neuen Möbel, Wandfarbe und Maleruntensilien besorgt... Das war so sau anstrengend. Wir hatten uns extra ein größeres Auto geliehen, aber am Ende lag ich doch hinten im Transportraum mit den ganzen Kartons und Möbeln und wurde gut durchgeschüttelt. Wenigstens hatte ich ein Kissen. :D
Gegen viertel 10 war das Abendessen erst fertig und ich muss echt zugeben, dass ich halb am verhungern war. Es gab einen Teller Tortelliniauflauf für mich. Hat echt gut geschmeckt, wenn auch es sicher ettliche Kalorien hatte, wenn man bedenkt... Nudn an sich schon, dann die Bechamel Soße, der Schinken und der Käse... Egal, es war lecker. Ich hab jetzt schon wieder einen Bärenhunger. Ich werde später ein Brot oder eine Banane frühstücken. Ich versteh das gar nicht... mein Freund hat echt nie Hunger! Ich hab schon Löcher im Bauch wie das Bermuda Dreieck und wenn ich ihn frage ob er Hunger hat sagt er nö. Und er isst über den Tag verteilt nicht mehr als ich.  Zumindest nachdem was er sagt. Das kann doch nicht sein...

Heute beginnt ja die Gruppen Challenge von Alice!  Ich freue mich rießig darauf und bin sehr gespannt! Die Gruppen wurden gestern schon bekannt gegeben. Es gibt drei Gruppen a vier Mitglieder. Ich bin in Team B mit Snow, Neele und Vivien. Wir schaffen das Mädels! :)



Da ich so viel zu tun habe und nie zu etwas komme, habe ich mir jetzt Wochenpläne erstellt, in denen alles genau geplant ist... zB auch wann ich Zeit für Sport habe... Für jeden Tag ist natürlich sowieso Shred eingeplant, aber gestern kam ich ja auch nicht dazu. Für heute kann ich noch nix versprechen... Friseurtermin, Yoga, Renovieren... ich hoffe einfach, dass ich beim Streichen und Abkleben viel verbrenne....

1 Kommentar: