Mittwoch, 3. September 2014

:(

Ich fühle mich einfach nur noch schlecht. Schlecht. Schleeeecht. Mein Freund kann manchmal so ein Arsch sein... Und ich suche die Fehler immer bei mir, will Harmonie und stecke zurück. Ich hasse ihn manchmal regelrecht. Ich bin froh, dass er jetzt weg ist. Schicht. Er ist so behindert unüberlegt. Aber das ist nicht der einzigste Grund. Oder Auslöser. Meistens ist er es ja, der mich oben hält. Aber wenn er es nicht mehr wert sein soll, wer dann? Ich bin ganz allein.

57,2 kilo. So langsam glaube ich, jemand manipuliert die Waage. Oder den Boden. Zeigt weniger an, fühle mich aber fetter. Dazu esse ich richtig ungesund. Mache nicht wirklich Sport. Ich bin einfach zu fertig für den ganzen Shit. Termine, Termine, Termine. Termine mit Freunden und Familie - zu anstrengend. Haushalt - zu anstrengend. Man sollte meinen, man könnte gut schlafen, wenn man für alles zu fertig ist. Denkste. Nix is. Ich kann nicht mehr. :( Wenigstens kann ich hungern.

Tut mir leid, dass ich heute keinen positiveren Post für euch habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen