Donnerstag, 18. September 2014

Fail.

Okay. Gestern war ein rießengroßer Fail. Ich war beim Friseur. Meine Haare gefallen mir nicht. Eigentlich hab ich sie ja genauso machen lassen, wie beim Besuch davor. Bisschen braune Tönung rein und Spitzen schneiden. Aber irgendwie ist mir der Rotstich dieses mal zu rot. Vor Ort ist mir das gar nicht aufgefallen. :( Hoffentlich wäscht sich das schnekönnen Ich hab nämlich das Gefühl es passt null zu meinem Gesicht... denn eigentlich mag ich ja rote Haare. Vielleicht muss ich mich auch einfach etwas markanter schminken. Wir werden sehen...


Wir haben voll viel geschafft beim Renovieren gestern. Dadurch, dass wir Vorgestern schonalles ausgeräumt hatten konnten wir gestern schon alles abkleben und direkr damit anfangen die Decke und die Leisten weiss zu streichen. Hoffentlich ist die Farbe schon trocken genug, dann würde ich jetzt gleich neu abkleben, so dass wir die Wände streichen können. Heute Abend hab ich auch wieder einen Termin. Und was für einen... Gemeinsames Essen beim Italiener mit Kollegen... oh man. Und das nach meinem abendlichen Fressanfall gestern. IIch bin ein hoffnungsloser Fall und habe die ganze Scheisse verdient. Ich meine, ich hab echt blos noch Hunger! Selbst beim aufwachen schon. Auch wenn ich, so wie gestern, denTag zuvor so viel gegessen hab. Für Sport war gestern auch wieder mal Null Zeit. Nicht mal für meinen Yogakurs.



Ich hab so schön durchgehalten. Ich hatte nur morgens eine Banane. Sonst nix. Und abnds baaaaam! Zwei Teller Tortelliniauflauf und ein Brot mit Nutella. Und das schlimmste! Ich kann mich nicht wiegen weil der heilige Platz der Waage gerade Renovierungsgebiet ist! Und das ab jetzt mehrere Tage! Fuck. Bugs me.



Übrigens: Meine Kollegin hat letztens ein etwas älteres Bild von mir in der Hand. Ihr Kommentar: "Kann das sein, dass du da noch ein paar Kilos mehr drauf hattest??" Ja verdammt jaaaa. Ich leugne es mittlerweile auch gar nicht mehr, da das meiner Meinung nach viel zu auffällig wäre. Ich freue mich nach aussen hin aber auch nicht überschwänglich darüber, sondern sage einfach so irgendwas wie... "Ja kann sein ein bisschen..."

Mein Ziel für heute ist erst mal nichts ausser einem kleinen Frühstück zu essen. Damit ich was beim Italiener essen kann. Zwischendurch werde ich sehr viel Tee trinken. Und auch Wasser. Und Nelken werde ich auch essen. Beim Italiener suche ich mir das unauffälligste Kalorienärmste raus. Übergeordnetes Ziel: Nicht stressen lassen!!


3 Kommentare:

  1. Oh man, bei mir gestern abend auch total Fail... ich wünsche dir viel Erfolg für heute. Du schaffst das schon!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch die letzten Tage wieder voll zugelangt -.-
    Kack Alkohol :(

    thewaytofeelpretty.jimdo.com

    AntwortenLöschen