Freitag, 5. September 2014

Meine Mom!

Meine Mom meinte heute zu mir:

"Achso, was ich dir noch sagen wollte... Du kannst jetzt aber bitte wieder aufhören mit dem abnehmen."

Waaaaas??? Scheisse, letzte Woche schon hatte ich das Gefühl, dass meine Tante mich testen wollte mit dem essen. Dabei ess ich doch extra immer in Gesellschaft. Naja egal, in mich rein zwingen kann es niemand. Vielleicht ist es auch gar nicht so schlimm, wie ich jetzt denke. :-) Aber wenn doch, was soll ich machen? Ich will nicht, dass mein Gewicht jsetzt stagniert... -.- Ich will weiter abnehmen!

Ich habe im Moment auch echt wenig Hunger irgendwie... Auch dank den Nelken. Die sind jetzt leider aber auch schon leer, ich muss mir unbedingt welche besorgen.

Auf jeden Fall! Schreibt mir!
Soo, die Idee mit dem Einschränken der Termine ist eigentlich ganz gut, leider jedoch schwer umzusetzen. Momentan mach ich auch viel mit meiner Schwester, da sie ja letztens im Krankenhaus war und die Sache immer noch aktuell ist... Es reicht also auch nie für viel Sport... Mir fehlt das total... Ich komme immer nur zu so paar einzelnen Übungen abends... Das ist wenigstens besser als nichts. Ich fühle mich momentan sogar fast wohl. So viel leichter.

Aber meine Mom hat echt den Vogel abgeschossen! Ich war richtig geschockt. Auf keinen Fall darf das Thema in der Familie werden... Ich hab ne große Familie.... Viele Tanten, Onkels... Die mischen sich alle sehr gerne ein und nerven dann... Bitte bitte nicht... :( Auf jeden Fall werde ich bei meinem Gewicht lügen, wenn mich jemand fragt...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen