Dienstag, 23. September 2014

Kalorien...

Puuuh, morgen ist wieder Wiegetag für Alice Challenge... Heute morgen hatte ich ein Gewicht von 57,1 kg.. Mein Startgewicht letzten Mittwoch lag allerdings bei 56,4 kg. Das heisst mein Team hat schon mal wegen mir ein Plus so wie es aussieht. :( Aber was wunder ich mich, ich hab auch echt viel gegegessen letzte Woche.



Heute habe ich bisher ein Vollkornbrot mit Nutella gegessen (ca. 65 Kalorien würde ich mal schätzen), eine Mandarine ( ca. 25 Kalorien) und ein kleines Aufbackbrötchen mit Wurst... Hat meine Mutter mir reingedrückt. Ein Aufbackbrötchen hat laut Internet 127 Kalorien... Plus Belag laut Inetnet 95 Kalorien (Lyoner mit Butter <.<)!!! Das sind also für heute insgesamt 312 Kalorien. Schon viel zu viel.
Später zu Hause muss ich dann noch etwas Linsensuppe essen. 1 Teller a 200 Gramm hat angeblich 382 Kalorien. Na toll... Sind insgesamt 694 Kalorien.

Fast 700 Kalorien also. 

Und morgen muss ich 700 Gramm leichter als heute sein. Wenn nicht sogar noch mehr!!! Also sollte ich minimum noch 200 Kalorien zusätzlich verbrennen... Laut Google erreicht man das zum Beispiel mit 22 Minuten Fahrrad fahren. Aha, dann muss ich mir später mal meinen Feund schnappen und ihn aufs Rad setzen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen