Freitag, 12. September 2014

Endlich wieder Shred + neue Challenge

Hallo ihr da!

Ich fühle mich sooooo gut! Ich habe eben endlich wieder geshredded! Mein Knie tut immer noch ziemlich weh bei manchen Übungen... Ich habe die Übungen durch einfache Squats ersetzt... Finde das schade, aber möchte ja meine Knie nicht kaputt machen! Mittlerweile liebe ich die Jumping Jacks. Am Anfang hab ich die ja von gehasst, weil sie so derbe anstrengend waren, aber nach net gewissen Zeit hab ich sie echt lieb gewonnen. ;) Mache die auch öfters mal über den Tag verteilt, in einer unbeobachteten Minute.


Heute habe ich auf Fees Blog heute von einer super tollen Challenge von Alice  gelesen, für die ich mich auch gleich angemeldet habe. Der Clue ist, dass man in vierer Gruppen eingeteilt wird und dann gegen verschiedene andere Gruppen antritt. Die Gruppe, die am meisten innerhalb der Challenge-Dauer (vier Wochen) abnimmt, gewinnt das ganze. Ich freue mich mega und bin super gespannt! Macht doch mit!


Soll ich euch verraten, was ich heute alles gefressen habe?? Ohh, ich schäm mich so! Der Tag fing heute morgen ganz gut an, ich hab nichts gefrühstückt, weil ich keine Zeit hatte. Dafür hab ich miraber zwei kleine Nutella-Brote gemacht, die ich gegen Mittag gefuttert habe... Na toll, schon mal zwweeeei Brote und dann auch noch Nutella. Also gut, mittags bekam ich Besuch. Besuch, der Kekse dabei hatte. Lecker warn se. Die ganze Tüte. Abends hab ich etwas Kartoffelpüree, ne halbe Bratwurst, etwas Sauerkraut und Soße gegessen. Ich fühle mich zwei Kilo schwerer. Mai kam auch kurz zu Besuch, konnte aber nicht mehr viel ausrichten. :(

Ich werde jetzt noch ein paar Übungen machen. Eventuell auch ein Workout, um noch ein paar Kalorien zu verbrennen... In diesem Sinne... Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen