Montag, 1. September 2014

Hello again... Hüftspeck

Hallo ihr Lieben!

Ich habe endlich wieder Zeit etwas zu bloggen! Ich kann es selber kaum fassen, dass ich momentan nicht mal mehr die Zeit oder vor allem Energie habe, hier kurz reinzuschauen! Aber das ist auch etwas, das sich ab jetzt (hoffentlich) ändern wird. Ich brauche mehr Zeit für mich selbst und darf nicht zu viele Termine ausmachen... Auch wenn das natürlich eigentlich angenehme Termine sind, mit Feunden und Familie. Aber irgendwann ist auch mal Tuk... Ich möchte jetzt nicht mehr als 2 oder höchstens 3 Termine die Woche einhalten. Bin mal gespannt, wie lange ich das durchziehen kann... Mir fällt ja auch sofort immer die Decke auf den Kopf, wenn ich mal nicht auf Achse bin, obwohl ich ja genug Beschäftigung zuhause hätte! Hobbys und Haushalt! Beides kommt momentan einfach zu kurz...



Momentan läuft es mit dem Abnehmen eigentlich ganz gut. :) Heute morgen hatte ich ein Gewicht von 57,7 Kilo. Das ist suuuper. Ich mache jetzt schon ein paar Tage an der 57/58 Kilo Grenze rum, und ich denke ich darf mir jetzt eine Belohnung für die 58,0 leisten. :)

Meine Mom Gestern:
Mom: "Wow, hast du eine schöne Taille!"
Ich: "Hmm, findste?? Ja klar, wegen dem Hüftspeck! Schau dir den Schwabbel da an!"
Mom: "Na, dann musst du den eben auch noch weg trainieren!"

Ja ne is klar... :D

Für das 30 Day Shred hab ich die letzten Tage leider auch null Zeit gehabt... Ich werd jetzt aber weiter machen... Wenn es zeitlich noch hinkommt... Bekomme gleich schon wieder Besuch von meiner Schwester... Aber das ist mir wichtig. :)

Für morgen dürft ihr euch schonmal auf den Blogaward freuen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen