Mittwoch, 27. August 2014

Volle Power

Ich hab heute so richtig viel Power für zum shredden! Leider kann ichs jetzt grad nicht machen, da wir gleich ins Krankenhaus fahren, aber danach werd ichs machen und ich freue mich so darauf! Selbst auf die Jumping Jacks! Yippi... hoffe die Motivation bleibt und gibt sich nicht der Müdigkeit hin später. .. :P Ich hab heute so derbe viel Energie ich drehe durch, wenn ich noch länger auf meinen Freund warten muss. Ich will endlich los ins Krankenhaus zu meiner Schwester und dann voll durchstarten beim Sport. Ich will endlich die verdammte sieben vorm Komma stehen haben morgen früh.  Erst dann gibt es eine Belohnung. Apropos Belohnung. .. ich muss demnächst endlich mal meine Belohnungen Seite überarbeiten.



Die liebe Fee hat mir heute den Blogaward verliehen! Yippieee! Ich freue mich darüber und auch darauf und werde es sobald ich kann weiterschicken, ausfüllen und posten. <3


Fühlt euch gedrückt. Ihr braucht das Essen nicht. Immer daran denken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen