Freitag, 15. August 2014

61 Kilo und mein "Arsch"

Hallo meine Lieben!

Man oh man, war diese Woche viel los.... Aber jetzt habe ich endlich etwas Zeit zum bloggen...:-)

Zeitweise war ich wieder über 60 Kilo!!! Fast 61!!! Das kommt davon, wenn man eine ganze Pizza vertilgt. Aber ich habe richtig gut gefastet und mehr Sport gemacht als sonst mit den neuen Workouts und jetzt bin ich wieder bei 59,4 Kilo. Das ist ein super Gefühl. Natürlich steht heut schon wieder der nächste Pflicht-Fress-Termin an... Ein Polterabend. Da ich heute schon recht viel gegessen habe werde ich eisern sein müssen^^ Hatte schon zwei Brote zum Frühstück mit Hüttenkäse (ca. 259 Kalorien) und heute mittag ein Teller Reis Eintopf (ca. 230 Kalorien). Macht 500 Kalorien bisher. Viel ist also nicht mehr drin.



Ich kann dieses Morgen-Workout übrigens nur empfehlen. Es ist ein super Start in den Tag. Ich steh einfach etwas früher auf, was ich sowieso wieder einführen will und mach so ca 10 Minuten dieses Workout und schon kommt der Kreislauf und der Stoffwechsel in Schwung. Aber die Jumping Jacks nerven mich etwas, da mein Knöchel dabei knackst, vielleicht mache ich da was falsch. Haha. Ansonsten finde ich die Mountain Climbers eine super Übung die ich noch gar nicht kannte. Auch zu finden in dem 10 Minutes Ab Workout.



Danke an dieser Stelle an die liebe Lacrima (klick), die sich nach meinem letzten Post bei mir gemeldet hat. Sie hat auch einen super Blog und führt grade die 2-4-6-8 Diät durch und hat schon toll damit abgenommen. Daumen hoch. Schaut doch mal bei ihr vorbei. :-) 



Ansonsten gibt es heute 185 Squats für mich! Durch meinen chronischen Zeitmangel hänge ich total hinterher. Ich glaube ich wäre mit der Challenge eigentlich sogar schon durch. Das krasse ist, dass meine Mutter die Woche meinte, dass ich echt nen "Arsch" bekommen hätte. Weiss nicht, ob das unbedingt so gut ist. Ich muss da etwas drauf achten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen