Sonntag, 10. August 2014

Von Liebe und Pizza

Hallo ihr lieben Mäuse!

Gestern war ein richtig mießer Tag voller Selbsthass. Fast wäre ich in alte längst abgelegte Muster gefallen. Ich bin so froh einen so lieben Menschen wie meinen Freund an meiner Seite zu haben, der so viel Geduld für mich aufbringt und mir Sicherheit und Schutz gibt. :*



Immer wieder zwischendurch habe ich Gummibärchen und Schockolade mittags gegessen. Aber abends auf dem Geburtstag habe ich mich dann zusammen gerissen. Natürlich wurde abends mal wieder Pizza bestellt. Ich hab versucht nicht aufzufallen also hab ich mir drei sehr kleine Stücke Pizza genommen und mir sehr lange damit Zeit gelassen. Später hab ich noch drei Chips gegessen. Unnötig.

Wenigstens habe ich nicht zugenommen.



Heute...

Morgens: 2 Brote mit Käse
Mittags: 1 Scheibe Rollbraten, Rotkraut, Tomaten\Mozarella
Abends: Wird ergänzt

^OMG mein Freund hat ein richtiges Festmahl gekocht heute mittag!!! >.< Aber davor gab es Apfelessig. Dafür esse ich heute abend nix.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen