Samstag, 16. August 2014

Gegen Fressanfälle...

... hilft mir:


Sport
Lesen
Sex
Telefonieren
Ein Bad nehmen
Mit Jemandem treffen
Ana
Thinspo
Sudoku
Wasser oder Tee trinken
Belohnungen ansehen
Gewichtsverlauf ansehen
Auf die Waage stellen
Film/Serie ansehen
Puzzeln
Scrapbooking
Hörbuch hören
Schlafen
Vor den Spiegel stellen
Über ein interessantes Thema recherchieren
Gitarre spielen und/oder Singen
Massage
Ein Spiel spielen (im Real Life mit echten Menschen ;P)
PC oder PlayStation zocken
Rätsel lösen
Putzen
Ausmisten
Wäsche waschen und bügeln
Genau planen, was, wann und wieviel gegessen wird
Frauenzeitschrift ansehen
Keine Vorräte haben, die sich für FAs eignen
Ein Mantra: Ich brauche dieses Essen nicht.




1 Kommentar:

  1. Tolle Tipps gegen FAs! DANKE!
    Ich habe auch schon mal meine persönliche Favoriten-Liste erstellt. Schau doch mal hier:
    http://kieselsteinchen27.blogspot.de/
    Aber deine Ideen werde ich auch mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen