Freitag, 8. August 2014

Abnahme - Gott sei Dank

Gott sei dank!!! Es steht wieder eine fünf vorne! Ich fühle mich gleich viel besser, wenn auch nicht wirklich gut. So etwas darf doch einfach nicht passieren, ein Urlaub ist ja kein Grund für einen Kontrollverlust... Oder? Was wäre nur gewesen, wenn ich null Sport gemach hätte anstelle von dem bisschen, dass ich jeden Tag eingebaut habe.... Wieso muss essen gesellschaftlich sooooo super wichtig sein?? Macht unser Unterfangen wohl nicht gerade einfacher. Aber auch wenn die ganze Welt gegen einen zu arbeiten scheint, es ist trotzdem machbar! Wir können alles schaffen, was wir wollen, wenn wir nur daran glauben!


Heute werde ich auf ein Konzert in Frankreich fahren. Mein Onkel hat mir das Konzert geschenkt und mein Freund fährt auch mit. Ich freue mich rießig. Wir wollen früher hinfahren und uns die Stadt anschauen, das birgt natürlich wieder viele Gefahren, da auch von Essen gehen die rede war. Aber ich denke, durch das ganze rumgelaufe, getanze oder gewippe habe ich gute Chancen, dass sich das ganze hoffentlich ausgleicht. Fingers Crossed. :P

Mit den Squats habe ich erst gestern weiter gemacht anstatt direkt vorgestern. Normalerweise wäre heute Pause, aber ich verzichte und ziehe die 150 Squats heute durch.

Ich habe ja bereits von diesem Swingstick oder auch Flexibar genannt erzählt. Also ich muss sagen, ich kann dieses Ding nur empfehlen! Meine Arme sind so was von Straff geworden und am Bauch wirkt es auch etwas, es kommt darauf an, was für Übungen man damit macht. Ich finde auch den Preis in Ordnung für den ich ihn bekommen habe. Allerdings kostet das "Markenprodukt" Flexibar meiner Erfahrung nach etwas mehr als die genauso guten Swingsticks. Hier ist einfach der Name und der Griff etwas anders.


Zum Schluss will ich all meinen Lesern, Followern und Kommentarschreibern einen dicken Schmatzer aufdrücken!! Vielen Dank ihr lieben! Ihr seid unglaublich! :*

WE     WILL    MAKE    IT!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen