Montag, 11. August 2014

Die Problematik mit der Kocherei meines Freundes...

Tja, die Überschrift sagt alles. Mein Freund kocht auf einmal unheimlich gerne und unheimlich oft. Oft grillt er auch unmengen von Fleisch. Dazu gibts dann Ketchup oder ähnliches und Weisbrot. Ich hab schon auf hundert Arten versucht, ihm zu sagen, dass er das nicht zu machen braucht. Aber er sagt er macht es gerne und ich weiss, dass er es auch für mich macht. Er braucht auch meine Bestätigung nach dem Essen und ist unheimlich stolz auf sein gekochtes. Es ist ja auch echt lecker. Nicht mal in die Küche darf ich während er kocht.

Und je mehr und je besser er kocht, desto fetter wird mein Bauch.



Un der Hammer kommt erst noch.... Er hat heute Pizza geholt. >.<
Bei uns ist nämlich jetzt ein Italiener in der Straße. 3 Häuser weiter. Da kann ich noch so viel Sport machen!!!

Apropos Sport... Ich werde jetzt jeden morgen so ein kleines Workout machen. Tadaaaa:


Klein aber fein. Dazu mache ich jetzt neben der Squatchallenge und den üblichen Sit-Ups auf der Schrägbank jeden Tag noch dieses Tigh-Gap-Workout und ein Workout namens  "10 minutes ab workout: how to get a sixpack" (klick). Finde es gut und mal schaun wo ich mit diesen Workouts hinkommen werde.




Und übrigens suche ich immernoch jemanden zum Abnehmen via WhatApp. Schreibt mir doch einfach einen Kommentar oder eine Nachricht. Ich wiege momentan 59,9 kg (heul) und bin 23 Jahre alt. Schreibt mir ruhig auch wenn ihr abweicht, ist egal. ;)
An sich stelle ich mir das eher locker vor, mit familiärer Strenge und freundschaftlichen Arschtritten. ;P

2 Kommentare:

  1. Hey,
    ich hab gerade mal dein "über mich" gelesen und finde, wir sind uns (zumindest zum Teil) echt ähnlich :)
    Ich bin nur halt erst 15 (werde am 27.09. 16), bin 1.60 und wiege 57 kg...
    weiß nicht, ob dir das zu jung ist...
    kannst mir wenn du willst ja mal schreiben: lara-olbert@gmx.de

    P.S. wusstest du, das Avril Lavigne auch am 27.09. Geburtstag hat?

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine Liebe!
    Oh ich danke dir für deine Unterstützung :) Das tut so gut und gibt einem sooo viel Kraft :) :*

    Oh, ich kann mir gut vorstellen, dass du total in einem Zwiespalt bist: auf der einen Seite findest du es süß, dass dein Freund dir was kocht & auf der anderen Seite möchtest du es nicht essen. Ich verstehe das total... Ich drück die Daumen, dass du irgendwie einen Mittelweg finden kannst :*

    Mit der Plank-Challenge habe ich heute begonnen, schau dir das am besten Mal an bei Youtube oder so, dann siehst du das Planken ungefähr alles trainiert ^^

    Allerliebste Grüße Fee :)

    AntwortenLöschen