Okay, ich fühle mich gerade so unglaublich wiederlich. Heute morgen hatte ich endlich 58 kilo. Ich hab das Hungergefühl richtig genossen. Wie - the fuck - konnte ich beim Abendessen nur so viel essen. 59 Kilo danach. Über den Tag hatte ich nur nen Apfel. Dann kam meine Schwester zu besuch, die morgen operiert wird... und lässt ihr Schockohörnchen vom Bäcker hier liegen. Ist ja jetzt eh schon egal, hab ich gedacht. Mist wars.
Im großen und ganzen gehts meiner Schwester besser. Allerdings kann sich morgen während der OP die Sache noch drehen, und dann könnte es problematisch werden, da sie auf Antibiotika allergisch reagiert... sie hat eine Infektion vorne an der Schulter von einem Katzenkratzer... es bleibt zu hoffen, dass sie sich nicht so weit verbreitet hat. Würde sie Antibiotika nehmen können, wäre das gar nicht so arg schlimm... oder nicht soweit gekommen.
Ich mach jetzt noch ein bisshen Workout, bin mir aber nicht sicher, ob ich weiter shredden soll oder in ein paar Wochen neu anfangen soll. Allerdings hab ich ja eh immer irgendwas zu tun, was mich daran hindert es nach Plan durchzuziehen. Also gut, dann gibt's jetzt noch Jillian Michals. Wäre ich jetzt alleine käme Mia. Aber leider, oder Gott sei Dank, ist dem nicht so. Mir ist kotzschlecht von dem ganzen Essen.
Ich habe momentan so viel zu tun und dann noch meine Schwester, dass ich gar nicht mehr dazu komme richtig zu bloggen, geschweigedenn eure Blogs zu lesen und Kommentare zu beantworten. Ich hoffe das ändert sich bald, denn es fehlt mir.
Oh meine Liebe, ich drück die Daumen, dass du stark bleibst! Du kannst alles schaffen! Und ja, ich hab auch oft keinen Bock auf Shred, aber danach wirst du stolz sein es dennoch gemacht zu haben! :)
AntwortenLöschenUnd ich weiß wie mies man sich nach dem Fressen abends fühlt... es gibt nicht schlimmeres...! Aber morgen ist ein neuer Tag, an dem du alles besser machen kannst! :)
Achja, liebes, ich hab die den Blogaward verliehen. Würde mich freuen, wenn du ihn annimmst und die Fragen beantwortest! :*
Kuss,
Fee