Donnerstag, 21. August 2014

Vom Bäcker zum Spanier

Also gut Leute... Es fing ganz gut an heute mit dem Essen. Ich wusste ja, dass ich mich zurück halten muss, weil wir gleich noch essen gehen. Leider hat meine Kollegin mir neun Strich durch die Rechnung gemacht... Sie hat süße Teilchen vom Bäcker für alle geholt... Ich hab mich zuerst gedrückt so lange es ging... Aber eins musste ich halt doch essen, es kamen schon einige blöde Sprüche... Abnehmen... Nix essen wollen blabla....


Nach der Arbeit bin ich schnell ab nach Hause, damit ich noch schnell  n bissl Sport machen konnte... Ich hab heute wieder angefangen mit dem 30 day shred workout von Jillian Michaels (angesteckt von der lieben Fee :)). Ab unter die Dusche und los zum Spanier.


Tapas. Unmengen. Die (bzw. Wir) hatten den ganzen Tisch voller Tapas! Ich hab versucht nur gesunde Sachen zu essen... Also Paprika, Gemüse, Garnelen... Gut das Alioli eben noch und das blöde Weissbrot... Scheisse man... Ich bin sofort auf die Waage eben und was sehe ich 59,9!!! Ich hoffe das verflüchtigt sich bis morgen ich hab doch fast nur leichte Sachen gegessen! :((( Ich will die 58 so sehr behalten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen