Sonntag, 24. August 2014

Leer


Ich fühle mich so leer. Total nutz- und sinnlos. Egal, mit was ich mich beschäftige, es hilft alles nichts. Ich bin nie gut genug.

Heute mittag steht eine 58,0 auf der Waage. Hey, da winkt eine Belohnung. Aber natürlich erst, wenn es auch morgens drauf steht. Später gehen wir erst mal ins Kino und ich habe vor, dort etwas zu essen. Vielleicht einen Burger. -.-
Ich habe auch eine Idee für eine neue Belohnung. Und zwar möchte ich mir für 55 Kilo einen teuren, schicken Wintermantel kaufen. Wahrscheinlich von Only oder ähnlich.

Für das Jillian Michaels Workout habe ich jetzt extra eine Challenge-Seite erstellt, auf der ich immer die geschafften Tage vermerke und gegebenenfalls ein Kommentar dazu abgebe. Ich muss dazu sagen, dass ich momentan nur mit einem Gewicht trainiere, da ich das zweite verliehen habe an eine weitere shredderin... Nervt.

Essen hheute:
Morgens: 1 Banane
Mittags: 1 Brot mit Süßkram
Abends: Wird ergänzt

Sport: 30 days shred lvl 1

Ansonsten fühle ich mich echt depri. Hoffe euch geht es besser.

Kussi,
Eure Lullaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen