Samstag, 9. August 2014

Zwangsfütterung

Suuuuper. Wieso nochmal kam mein Onkel gestern auf die Idee auf dem Weg zum Konzert noch Bekannte zu besuchen???? Ach ja richtig, nur so, ohne Sinn. Nur um mich zu mästen!!!!!! Ich hatte es durchgehalten bis 14.30 nix zu essen, ich hatte auch noch nicht mal Hunger!! Aber diese blöde Bekannte bestand darauf, dass jeder ne fette Portion Eis isst! Ich weiss nicht, wie oft ich "nein, danke" gesagt habe, bei dem ganzen Kram, den sie angeboten hat! Was soll das? Natürlich musste jeder noch ne Portion Sahne und ne Waffel oben drauf bekommen... Hmmm, lecker, noch ne Runde Extra-Kalorien! Aber das alles sollte nicht genug sein, neein, danach musste man noch von ihrem selbst gemachten Schocko-Bananen-Quark probieren. Habe mich geweigert mehr als einen Esslöffel zu essen. Und zu trinken gab es auch nur Zuckerwasser.



Danach sind wir 2 Stunden in der Stadt rumgelaufen. Das war eher nach meinem Geschmack. Erstens verbrennt man Kalorien, zweitens war die Stadt so wunderschön! Wir waren in Colmar, Frankreich, wer mal googeln möchte. Ich hab mich gefühlt wie in der Winkelgasse. <3 Total märchenhaft. Aber leider auch alles sehr teuer. Schön, irgendwann kam dann doch der Hunger und wir haben uns ein Restaurant gesucht. Ich hatte Hähnchen an Rieslingsoße und dazu Spätzle. Ich dachte eigentlich, es hätte nicht allzu viele Kalorien. Sonst habe ich nix gegessen und beim Konzert kam noch etwas Bewegung dazu. Wieso nur habe ich dann 100 Gramm zugenommen? Ganz zu schweigen von den 150 Squats die ich noch gerissen hab und den Situps. Ich versteht es einfach nicht. Das Essen war ja auch keine riesen Portion.



Jedenfalls war ich heute morgen so gefrustet, dass ich erstmal zwei Käsebrote und einen Schockoriegel gefuttert habe. :( Und später gehts noch auf einen Geburtstag. :( Ich muss halt einfach nein sagen, auch wenn es vielleicht unhöflich ist. Verdammt nochmal.

Heute möchte ich viel Sport machen, ich weiss aber auch, dass ich momentan ein Problem habe. Und ich daher nicht weiss, in wiefern ich das auch durchziehen kann... ich fühle mich echt als wär ich behindert. Vielleicht sollte ich in Therapie... Was ich aber auf jeden Fall durchziehen möchte sind die 155 Squats. Und dann möchte ich was neues ausprobieren. Und zwar habe ich was gefunden, das heisst Tigh-Gap-Workout. Es ist ne tägliche Übung oder besser gesagt eine tägliches Workout.

Es besteht aus:
10 Toe-Touches (Youtube-Anleitung)
20 Lunges - also Ausfallschritte (am besten mit Gewichten)
30 Squats
40 Jumpingjacks - also Hampelmänner
50 Sekunden Toe-Touch
60 Sekunden Wallsit (am besten mit Gewichten in den Händen oder nem Ball zwischen den Beinen)
70 Sit-Ups
Ich werd es auf jeden Fall mal ausprobieren. Außerdem habe ich beschlossen, wieder vor jeder Malzeit einen Löffel Apfelessig mit Wasser zu trinken, sofern möglich. Das hab ich nämlich gelassen, weil es echt eklig war und ich dachte es is eventuell schädlich für die Zähne oder Speiseröhre, aber keine Ahnung. Es wirkt ja auf jeden Fall verdaungsfördernd.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen