Mittwoch, 20. August 2014

Mein Mittagessen

ca. 70 Kalorien

1 Kommentar:

  1. Hey liebes,
    das sieht echt lecker aus! Ein Tomatensalat wie ich meine, muss ich mir merken, gerade wenn es nur sooo wenige Kalorien sind! Super Tipp!
    Oh ja, anstrengend ist Shred wirklich! :D Aber ich merke nach den paar Tagen schon unterschiede, ich werde echt stärker & halte schon viel besser durch. Wenn du damit startest, halte mich auf dem laufenden, ich hoffe dir geht es damit dann auch so gut wie mir gerade! :)
    Ja, ich hoffe nur das ich mein Bikini-Ziel betreffend des Whirlpools auch schaffe, dann wäre es einfach der perfekte Urlaub!
    Aber eigentlich können wir alles schaffen, wenn wir nur genug an uns glauben und nicht aufgeben :)
    Ich hoffe bei dir ist alles gut :*
    Kuss,
    Fee :)

    AntwortenLöschen