Freitag, 22. August 2014

Krankenhaus und Pizza = Scheiss Tag

Alles klar. Fast plus 1,5 Kilo. Toll. Geil. Scheiss Spanier.

Heute dafür Italiener. Toll. Der Anlass war umso behinderter. Meine Schwester kam ins Krankenhaus. Ich hab den ganzen Tag nichts gegessen, weil wir auch den ganzen Mittag im Krankenhaus waren. Und dann die glorreiche Idee, dass wir zusammen mit den andern zum Italiener gehen um den Schock zu verdauen. Natürlich kamen dann etwas Lust, etwas Hunger und eeeetwas emotionaler Hunger zusammen. Ich hab mir die Pizza dann ganz einfach gegönnt. Nach so einem scheiss Tag und scheiss Schock war mir das dann auch egal. Als ich nach Hause kam hab ich mich direkt gewogen. Genau 60. Whaaaaat???????  => Sport.




Das Shred-Workout hat mir gut getan gestern, aber ich habe irgendwie fast keinen Muskelkater, da hab ich immer so ein komisches Gefühl, als ob ich nichts gemacht hätte.Werde es aber trotzdem weitermachen, da man sich hinterher super fühlt und ich finde es ist eine tolle Mischung aus Cardio und Abs.

Ich hab heute übrigens nen super Tipp durch Zufall entdeckt... Und zwar hatte meine Kollegin Nelken dabei. Ich habe auch gleich mal eine probiert, habe sie bisschen im Mund behalten und etwas darauf rumgekaut und es hat super gegen den Hunger gewirkt. Hatte aber auch nur nen kleinen Hunger muss man dazu sagen.

1 Kommentar:

  1. Oh Maus, ich hoffe es geht deiner Schwester den Umständen entsprechend Gut... und ich schicke dir & deiner Familie ganz viel Kraft! <3

    Oh danke für deine aufmunternden Worte! :* Es tut noch weh, aber ich denke ich komme klar. Solange ich die beiden nicht zusammen sehen muss, kriege ich das schon irgendwie hin...
    Ich versuche so einen Mann zu finden :D oh du bist so süß! :))

    Es freut mich total das ich dich mit Shred angesteckt habe, wir beiden schaffen das! Da bin ich ganz sicher! :) Ich hatte die ersten Tage MONSTER-Muskelkater! Aber mittlerweile ist der Weg ^^ Ich denke auch immer an die gaaanzen verbrannten Kalorien... das ist so motivierend! Und du hast recht, hinterher fühlt man sich sooo gut! *_*

    Ach & Mach dir keinen Kopf wegen der Pizza, machmal muss man sich was "gönnen" & gerade nach so einem harten Tag. :*

    Kuss,
    Fee

    AntwortenLöschen