Dienstag, 5. August 2014

Fett - Teil 2

Heute morgen waren es etwas über 60 Kilo. 60,4 um genau zu sein. Ein kleiner Trost ist mein Freund hat ebenfalls zugenommen. Und das obwohl wir echt viel Sport gemacht haben. Ich muss heute sofort wieder radikal dagegen wirken. Sport und Hunger. Das klingt gut.



Ich bin gerade mal einen Tag zuhause und schon fällt mir die Decke auf den Kopf. Dazu kommt, dass mein Freund ein echtes Goldstück ist und mir Frühstück ans Bett gebracht hat. Und die Fresserei nimmt kein Ende... Wie soll ich da nein sagen wo er sich doch so viel Mühe dabei gibt und sich so darüber freut mir eine Freude zu machen....


Ich muss mir einen Tagesplan erstellen... Sonst drehe ich durch. Ich muss genau festlegen was ich wann mache... Manchmal plane ich sogar "Zeit zur freien Verfügung" ein... Das klingt bescheuert, hilft mir aber... Zeit für Ana und für Sport wird dann auch festgelegt.... Ich brauche aber eine gescheite App oder sowas, damit ich das nicht immer aufschreiben muss, das ist immer etwas heikel, wenn es dann herum liegt. Auch wenn es vermeintlich versteckt ist.



Leider weiss ich nicht mehr genau, wo ich bei der Squatchallenge stehen geblieben bin... Während dem Urlaub hab ich immer mal wieder heimlich ein paar Squats eingebaut, aber nicht so viele wie es sein sollten... Leider ist jetzt auch die mini Lücke zwischen meinen Oberschenkeln wieder flöten gegangen..... Supiii... Ich mache einfach bei 140 Stück weiter heute. :) Ich hoffe ihr seid alle noch fleissig dabei!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen