Montag, 18. August 2014

Scheiss Jojo

Boooah scheisse, ich war wieder zwei Tage bei 58 Kilo! Aber Gestern kam wieder die Fresserei! Zum Frühstück hatte ich vier Toasts mit Hüttenkäse, mittags zwei Pizzabaguettes und einen halben Flammkuchen! Und abends einen Salat... Boah scheisse man...

Heute:
Frühstück: -
Mittag: 1 Apfel
Abends: 2 Teller Tagliatelle Bolognese (eigens von meinem Freund gezaubert)

Trinken: Wasser, Grüner Tee, Weiswein

Keine Ahnung, wie ich jetzt die zwei Teller heute abend Kalorienmäßig einschätzen soll... :\



Mein Freund kann manchmal so süß sein. Und manchmal so ein Idiot... Aber er merkt das meistens gar nicht oder meint es einfach überhaupt nicht so, wie es dann kommt... Zumindest sagt er das. Er hat aber auch genug tolle Seiten, und ich bin ja auch nicht perfekt. Das wäre ja auch langweilig, sagt man. Ich möchte nicht so sehr ins Detail gehen um mich nicht zu verraten, falls das jemand liest, der mich kennt.. Ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber ich gehe lieber auf Nummer sicher. In letzter Zeit wollte ich schon mehrfach Schluss machen, aber ich denke wir haben einfach auch viele Schwierigkeiten, weil ich laut Psychologen Borderline habe.. Die Diagnose bekam ich vor ca vier Jahren, ich war aber nie in Therapie... Und ich glaube jetzt holt mich der ganze Scheiss doch noch ein und das wirkt sich auch extremst auf unsere Beziehung aus.... Es weiss aber niemand davon. Er auch nicht. Ist auch egal. Ich denke, dass wir im Endeffekt halt stärker aus der Sache rausgehen werden. *fingers crossed

Momentanes Lieblingsthinspo

Naja, zurück zu den schönen Dingen des Lebens.... Gleich werde ich noch ein bisschen Puzzeln, einen Brief schreiben und unser Urlaubsfotobuch anfangen. Achja, Workout und Squats werde ich auch noch machen.

Apropos abnehmen... ;) hat  jemand von euch Mäusen eine gute Kalorientabelle zum auswendig lernen? Ich brauch einfach mehr Kontrolle.

1 Kommentar:

  1. Hey meine Liebe,
    oh du hast auch schon mal geshreded? Wie waren denn deine Erfahrungen? :) Ich werde aufjedenfal darüber schreiben. Wenn ich jeweils die 10 Tage geschafft habe werde ich immer ein Fazit über das jeweilige Level ziehen. Ich hoffe ich zieh das auch nach Plan durch! :D
    Oh ich denke auch das ihr stärker aus eurer "Krise" wieder herauskommen werdet und wenn ihr das schafft kann euch garnichts mehr trennen! Also einfach weiter kämpfen, du hast es so verdient! :)
    Und ich kenne solche Tage... eigentlich nimmt man sich vor wenig zu essen und wenn dann gesund... und dann kommt Pizza um die Ecke oder irgendein anderer Junk-Food-Müll... und ich neige dann auch dazu es zu essen!!! Und es danach zu bereuen... Aber was machen schon ein paar schlechte aus, wenn man an die ganzen Tage denkt, an denen wir stark sind. Solange die guten Tage überwiegen, ist alles noch zu retten! :)
    Liiiiebe Grüße :)

    AntwortenLöschen