Montag, 8. September 2014

Magenschmerzen

Heute morgen hab ich ganz normal gefrühstückt wie immer... ein Brot mit Hüttenkäse, manchmal auch n anderer Aufstrich, aber egal... Jedenfalls werde ich sonst immer schon mega satt davon... Aber heute hatte ich Vormittags so hunger... hatte richtige Magenschmerzen... Mein Bauch hat auch geknurrt wie verrückt und meine Kollegin/Mutter (ja, meine Kollegin ist meine Mom ;)) wollte ne Runde Brötchen ausgeben. Also habe ich eins genommen. Wow, habe so ein schlechtes Gewissen, wegen dem Camembert, der da drauf war... Aber ich muss sagen, lecker wars echt! 

Später mache ich mir nen Smoothie und ich denke, das wars dann heute, was das Essen angeht. Diese Woche hat mein Freund Spätschicht, das heisst, ich werde abends gar nichts mehr essen diese Woche, bzw. nur in Gesellschaft und morgens ein Brot oder so... Abends eben vielleicht ein wenig Obst/Smoothie, aber eben nichts richtiges. Hoffentlich halte ich das durch, mir ist nämlich eh schon sehr oft schwindelig und alles... Ich muss mir später unbedingt noch Nelken holen, hoffentlich haben die das hier im Markt um die Ecke. Wehe nicht. Die helfen echt super, den Hunger zu unterdrücken! Wenn alles glatt läuft, möchte ich heute wieder mit Shred anfangen. *Fingers Crossed*


1 Kommentar:

  1. Hallo meine Süße!

    Soweit ist bei mir alles gut, hatte nur über das Wochenende einfach keine Zeit zu bloggen. Aber nun bin ich ja wieder da :)
    Oh ich wusste gar nicht das man Nelken gegen den Hunger nehmen kann! Guter Tipp muss ich mal ausprobieren. Und freut mich wenn du bald wieder shredden kannst! Level 3 ist anstrengend, aber gefällt mir von den Übungen her am besten :)

    Alles liebe,
    Fee

    AntwortenLöschen