Sonntag, 7. September 2014

Neue Ziele, Thinspo und fette Leute

Wow, ich habe die 57,0 Kilo unterschritten. Das ist toll! Es war ja mein vorläufiges Endziel und nun habe ich es erreicht. Das fühlt sich so gut an! Das bedeutet ich habe seit Februar 6 Kilo abgenommen. Yippiie!

Ich habe mich dazu entschieden weiter zu machen. Jawohl, es sollen weitere 6 Kilo bzw. fast 7 Kilo runter. Ich denke, dass mein neues Vorhaben schwieriger wird als bisher. Nicht unbedingt wegen mir, sondern mehr wegen meines Umfeldes... Ich glaube, so langsam fällt es auf und so langsam ist meine Familie gewillt sich einzumischen... Das heisst ich werde nur noch ausschließlich vor den Augen meiner Familie essen und auf jeden Fall wieder mehr Sport machen.




Ich werde mir auch auf jeden Fall einen Vorrat an Nelken zulegen zum lutschen oder zerkauen. Die stillen den Hunger echt super.  Ich muss mir ausserdem nochmal die ganzen Ana-Ausreden einprägen und auf jeden Fall Kalorien auswendig lernen.

Ich vermisse Shred, aber ich habe momentan echt saumäßige Schmerzen im Knie... es ist jetzt schon besser, aber die ganze Woche über tat es echt weh und es knackt auch dauernd. Ich bin da wahrscheinlich übervorsichtig, weil ich sowieso alle halbe Jahr aufs neue beim Physiotherapeut sitze wegen Schmerzen... also habe ich lieber ein Pause eingelegt. Wenn es wieder gut ist, fange ich von neuem an und mache dann die Übungen entweder richtig, sofern mir auffällt was ich daran falsch gemacht habe, oder ersetze sie durch irgendwas anderes. Natürlich ist es dann nicht mehr das original Shred-Programm...


Tolles Bild <3


Thinspo im Alltags-TV... ist was tolles!

Schaut jemand von euch GZSZ?? Also mir fällt in letzter Zeit immer mehr Emily Höfer auf... Sie ist schön dünn, hat super schöne Augen und tolle Haare... Aber vor allem fällt sie mir als THINSPO auf... Es macht richtig Spaß ihr zu zusehen und dabei meine Übungen zu machen. Ihr Gesicht und ihre Hände sind so schön zierlich, das ist momentan meine beste Motivation, obwohl sie ja eigentlich eher normales Gewicht hat, wenn man sie so googelt... Macht ja aber nix. Hat sie abgenommen?Auch eine super THINSPO zur Zeit: Annemarie Carpendale, früher Warnkross. Top.



Gestern im Kino ist mir was passiert... Wir sind ganz spontan hingefahren, ich hatte eigentlich gar keine richtige Lust, aber mein Freund wollte unbedingt in diesen einen Film, in dem wir im Endeffekt gar nicht waren... Jedefalls haben wir uns in unsere Sitze gesetzt... Cool, neben uns war alles frei. Denkste, kurz bevor der Film angefangen hat, hat sich so eine eklige fette Kuh neben mich gesetzt bepackt mit nem rießen Getränk, stinkigen Nachos und dazu noch Popcorn. Die hat alles weggespachtelt! Das hat so widerlich gerochen... ich musste mir die Nase zuhalten, da mir echt von diesem fettigen Essensgeruch schlecht geworden ist... Bäh, da hab ich mich einfach so bestätigt gefühlt mit allem was ich in der letzten Zeit erreicht habe.


Edit:
Mir ist nochwas passiert gestern. Aber was geiles. Ich wollte mich irgendwie wieder etwas rockiger anziehen gestern... Mit Nieten auf den Schuhen, Abbey Dawn Shirt, schwarze Röhre mit Reisverschluss usw. Und da musste mein alter Nietengürtel mit den schwarzen Nieten wieder her. Und voila! Er war mir viel zu groß. Ich hab kurzerhand noch ein Loch mit der Schere dazu "geschnitten". Das passt zu dem alten verranzten Ding. Egal. Jedenfalls war es gute 3 cm Platz!

2 Kommentare:

  1. Wow, supiii ;)
    6 Kilo weniger, voll geil!
    Du schaffst das, weiter soo!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben..


    Ich eröffne eine whatsapp Gruppe fuer alle Frauen die ueber 20 Jahre alt sind.
    Die den "Lifestyle"
    pflegen wenig aber gesund z.B.
    Obst oder Gemüse zu essen und viel Sport treiben...
    Bei mir sind alle Großstadt-Fitness-Junkys oder auch Thinspos mit dem selben Traum herzlich willkommen...





    Federleichte Grüßchen Kiraly ..


    ♥350-500 kcal
    ♥waagebild
    ♥kcal angabe
    ♥tägl.melden
    ♥fitness



    Alles weitere in der gruppe :)



    01787242637

    AntwortenLöschen