Mittwoch, 26. November 2014

Unterleibsschmerzen #100000000

Ich habe voll meine Tage bekommen. Kein Wunder, dass ich so unfit, fett und hungrig bin. Ich dachte eigentlich sie brauchen noch 2-3 Tage...  Ich hab eben angefangen mit Shred... Ich habe aufgegeben... Mein Bauch gluckert und meckert so, dabei hab ich seit gestern 18.00 Uhr nichts mehr gegessen oder getrunken. O.o kommt halt von der Periode.
Normalerweile nehme ich immer gleich Tabletten wenn die Schmerzen anfangen. Ich hab wirklich höllische Schmerzen... Ich weiss noch einmal war ich im Bett gelegen, ich hatte so Schmerzen, dass mir nichts geholfen hat, ich wollte/konnte mich nicht mal bewegen...Die Musklen haben meinen Unterleib zerfetzt, an meinem Rücken gezogen... Es hat ausgestrahlt in Beine, Arme und Kiefer. Ich dachte einfach nur... "Alter, das fühlt sich an wie Wehen... Nein, warte. Wehen müssen noch schlimmer sein. Ich werde niemals ein Kind bekommen." Seit ich 20 bin hab ich solche Schmerzen, vorher nieeee. Seit dem nehme ich Tabletten. Ich hab mir jetzt aber vorgenommen, das ganze auszuhalten und zu lernen mit Schmerz umzugehen. Versuchen ihn weg zu atmen oder irgendwas. Als Training für eine Geburt.. :D ist das bescheuert? Ich meine es kann ja nicht schaden sondern nur behilflich sein, richtig? Auch wenn die Schmerzen tausend mal schlimmer sein werden. Meine Mom hat es mir letzten beschrieben..."Es ist, wie wenn alle Musklen in deinem Bauch sich auf einmal zusammenkrampfen und zwar nach innen und nach unten! Und es tut verdammt weh! Und dann muss man pressen." :D Danach hat man bestimmt einen morz Muskelkater. Naja, ich bin ja nicht schwanger, möchte es auch noch nicht werden, aber anscheinend signalisieren meine Hormone mir was anderes... Eigentlich möcht ich nämlich schon ein Baby, einen Ehemann und ein Haus. In umgekehrter Reihenfolge. :/ Aber ich bin erst zwei Jahre mit meinem Freund zusammen und will noch ganz viel Reisen.

So. Heute hat mein Opa Geburtstag. Er wird 72 Jahre alt. Er feiert nicht richtig, da es ihm zur Zeit nicht so gut geht, aber wir gehen natürlich gratulieren. Und es wird Kuchen geben. Frankfurter Kranz. Gibts was schlimmeres? Ich werd so wenig wie möglich essen heute Vormittag, aber ich brauche etwas im Magen heute Morgen... Ein Brot wirds sein...

Habe übrigens 500 Gramm von gestern auf heute abgenommen. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen